https://gageier.wordpress.com

Montag und die Woche


littervrouwenMontag Morgen man ist müde und die Arbeit schmeckt dir nicht,Spuren noch6085b1c9922 vom Wochenende Müdigkeit auf dein Gesicht.Wie soll man sich da konzentrieren wenn man lieber schlafen will und die Zeiger der Bürouhr laufen langsam stehen fast still,plötzlich eine nette Stimme freundlich dringt sie an mein Ohr neben mir steht eine Frau wach und frisch wie der junge Tag.Hast du Lust ein Spiel zu spielen?? Robinson heisst es,er macht mit,einfach nur auf den Freitag warten und plötzlich bin ich wieder wach fit so ist das Leben K.B.montag_morgen

10 Antworten

  1. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    September 8, 2013 um 10:29 am

    • Danke dir Lutz habe dein Kommentar aus dem Spam gefischt seltsam ist das erste mal einen schönen Wochenstart wünsche ich dir Klaus

      September 8, 2013 um 12:14 pm

  2. En attendant lundi matin Klaus : bonne poursuite de ce dimanche !
    Amitié.

    September 8, 2013 um 12:19 pm

    • Liebe Colette ein schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir Klaus

      September 8, 2013 um 6:12 pm

  3. Noch einen schönen Rest Sonntag,und guten Wochenstart Klaus. 😀

    September 8, 2013 um 1:35 pm

    • Liebe Ruthi das wünsche ich dir auch Klaus

      September 8, 2013 um 6:10 pm

  4. Un grande saluto. Pat

    September 8, 2013 um 2:17 pm

    • Liebe Pad der Sonntag neigt sich sein Ende zu und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Klaus

      September 8, 2013 um 6:09 pm

  5. wuensche dir eine tolle neue Woche lieber Klaus, leider ist das Wetter nicht mehr so schoen,
    viele Gruesse und mach’s gut, Greetje

    September 9, 2013 um 10:41 am

    • Liebe Greetje hier ist es auch nicht besser es regnet schon mal wieder einen schönen Tag und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      September 9, 2013 um 1:39 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

