https://gageier.wordpress.com

Im hohen Alter ganz allein


imagesCAUUV23WJeden Tag sehe ich sie auf ihren Stock spazieren gehen,sie läuft langsam zu ihrer Bank auf der Unbenannt.pngbanksie in tiefer Erinnerung versank.Sie sieht so traurig aus ihre Augen sind so leer.Keiner sieht sie an,keiner spricht mit ihr als  ob sie denken ,was geht uns diese Frau denn an.Doch nur ein kleines lächeln oder nur ein liebes Wort können treiben ihren Kummer fort und ob und an ein bischen Zeit bringt der alten Frau so viel Freude. K.B.

Unbenannt.pnglächeln

8 Antworten

  1. es ist nicht leicht so allein, da sollte man schon Freude bereiten durch ein nettes Wort, wunderschönen Dienstag, Klaus

    September 3, 2013 um 10:52 am

    • Danke dir lieber Klaus ja das stimmt genau einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      September 3, 2013 um 7:27 pm

  2. Oui, si triste en effet de croiser ces gens seuls !
    Pourtant, parfois un simple sourire peut leur faire tellement de bien !
    Soyons de ceux (celles) qui ne ménagent pas leur sourire en ce jour !
    Bonne poursuite de ce mardi Klaus !
    Amitié.

    September 3, 2013 um 2:42 pm

    • Ja liebe Colette ein lächeln ist schön und es kostet nichts ,man sollte sich auch die Zeit dafür nehmen Klaus

      September 3, 2013 um 7:24 pm

  3. QUE TENGAS UNA BELLA SEMANA …
    DESDE MEXICO UN AFECTUOSO SALUDO ..

    September 4, 2013 um 7:17 pm

    • Danke dir liebe Elizabeth danke dir für deinen lieben Grüße ja der Herbst zeigt sich von seiner Besten Seite heute sind es 25 Grad einfach schön sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      September 5, 2013 um 12:13 pm

  4. Una triste realidad en este mundo actual!
    Yo vengo a dejarlo una palabra de cariño y respeto a todos los ancianos del mundo!
    Gracias por este precioso post mi querido Klaus!
    Saludos y abrazos para ti amigo 🙂

    September 6, 2013 um 8:45 pm

    • Dane dir liebe Mane ja das ist so habe es schon oft beobachtet,wünsche dir aus dem verregneten Köln einen guten Sonntag ,und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      September 8, 2013 um 9:11 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.