https://gageier.wordpress.com

In der Stille


P1030169Welch eine Stille und ein Frieden in diesen schönen WaldP1030364 und die Welt ruht abgeschieden, Menschen laut und der Schrei verhallt.Welch ein Duft strömt von der Erde aus den Wiesen Blütenkleid,und ganz leicht wird meine Bürde die mir aufzwingt unserer Zeit.Staunend schau ich zum Himmel auf wo viele Lichter glänzen und die Seele wandert weit ohne Ziel und Grenzen.K.B.eb7f10f4

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.