https://gageier.wordpress.com

Der Sinn des Lebens


Unbenannt.png FrüchteUnbenannt.pngfeen bei vollmomt

Wo ist nur des Lebens Sinn,wann ernte ich Früchte und wo ist mein Gewinn?Lange suchte ich danach in weiter Ferne,befragte viele Menschen und sogar die Sterne.Wo wird meine Suche wohl mal enden? Kann ich je meine Antwort finden.Nach Jahren der suche merkte ich dann dort draußen gibt es nichts was ich finden kann.Dabei liegt doch das gute oft so nah tief in einem liegt der Kern.Ein Geheimnis in uns gut versteckt,fast hätte ich es nicht entdeckt.Noch weiss ich nicht alles wie sollte ich auch, ist es doch von langen Atem nur ein kleiner Hauch.Ein geheimes Buch doch es ist nicht offen,ich werde es einmal ganz lesen,das kann ich nur hoffen.Denn Glauben und Hoffnung sollen mich begleiten will lernen doch all diese Seiten so fand ich keine Offenbarung tief in mir drin,doch meinen Weg zu finden das macht Sinn.K.B.

12 Antworten

  1. guten morgen Klaus, wuensche dir einen schoenen Mittwoch, liebe Gruesse und mach’s gut, Greetje

    August 28, 2013 um 7:48 am

    • Danke liebe Greetje wünsche dir eine schöne gute Nacht und sei lieb gegrüßt Klaus

      August 28, 2013 um 9:02 pm

  2. Interesante escrito Klaus.
    Que tengas un excelente día.

    August 28, 2013 um 8:08 am

    • Liebe Marta danke für deinen Besuch und wünsche dir eine gute Nacht Klaus

      August 28, 2013 um 9:01 pm

  3. Schönen Tag dir Klaus. 😀

    August 28, 2013 um 10:00 am

    • Schöne gute Nacht liebe Ruthi Klaus

      August 28, 2013 um 8:59 pm

  4. Oui, en effet il faut conserver l’espoir !
    Bonne poursuite de ce mercredi !
    Amitié.

    August 28, 2013 um 2:27 pm

    • Liebe Colette danke das dir das Gedicht gefällt wünsche dir einen schönen Abend und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      August 28, 2013 um 8:58 pm

  5. Toll geschrieben. L:G. Ludger

    August 28, 2013 um 6:17 pm

    • Danke dir Ludger einen schöne gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      August 28, 2013 um 8:56 pm

  6. Molto belle le tue parole, fanno riflettere!!
    Un caro saluto, Patrizia

    August 28, 2013 um 7:30 pm

    • Guten Abend liebe Patrizia danke für deine lieben Worte und wünsche dir eine gute Nacht und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      August 28, 2013 um 8:55 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.