https://gageier.wordpress.com

Galerie

An der Ahr gibt es immer wieder was neues zu sehen


P1040430

14 Antworten

  1. das ist die ahr? ich habe sie mir ehrlich gesagt etwas breiter/groesser vorgestellt. aber dennoch sehr schoene fotos und es sieht sehr idyllisch dort aus. da wuerde es mir auch gefallen.

    lg
    Sammy

    August 12, 2013 um 11:51 pm

    • Liebste Sammy ja die Ahr ist zur Zeit sehr schmal und man kann sie überqueren so niedrig ist der Wasserstand ,man kann es sich kaum vorstellen das die Ahr über die Ufer steigt und Wiesen überschwemmt werden,ja wenn wir an der Ahr wandern da sieht man immer wieder was neues und da macht das fotografieren richtig Freude,und es ist einfach wunderschön und so romantisch,letztes mal haben wir sogar Forellen gesehen und richtig große,es gibt Reiher Kommorane es ist einfach immer wieder schön,jetzt sind wir wieder in Köln Enkelkinder Zwillingsmädchen verabschiedet gehen auf Segeltour wünsche dir eine glückliche Woche ohne große Sorgen und ganz viele liebe Grüße Klaus

      August 13, 2013 um 10:39 am

  2. Mathilde 1305

    Herrliche Bilder.. hoffen das der sommer noch etwas anhält, denn es ist märklich abgekuehlt..
    Wuensche eine schoene woche.. Lieben Gruss Mathilde

    August 13, 2013 um 9:28 am

    • Ja liebste Mathilde es hat sic auch bei uns sehr abgekühlt aber es soll ja am Wochenende wieder heiß werden wollen mal dem Wetterbericht glauben schön das dir dir Bilder gefallen wenn man wandern geht da findet man immer wieder schöne Motive und es macht so viel spaß das zu fotografieren wünsche dir einen so schönen Dienstag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      August 13, 2013 um 10:24 am

    • Liebste Mathilde ja der Sommer bleibt uns noch erhalten hier ist es heute 26 Grad da kann man es noch aushalten, nur früh Morgens ist es sehr frisch geworden,sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Tag wünscht dir Klaus

      August 15, 2013 um 8:37 am

  3. La rivière qui coule dans cette belle campagne est magnifique ainsi que les animaux et les papillons sur les fleurs.
    Profitons encore pleinement de cette belle nature qui nous entoure.
    Merci Klaus pour ces belles photos.
    Mes amitiés pour une belle soirée.

    August 13, 2013 um 3:43 pm

    • Liebste Denise das hast du aber sehr lieb geschrieben danke dir,ja an der Ahr gibt es immer wieder viel zu sehen ,habe jetzt ein Gladiolen Feld fotografiert wunderschöne Fotos geworden einen ganz lieben schönen Tag wünsche ich dir die Grüße kommen von Herzen Klaus

      August 15, 2013 um 8:34 am

  4. Tolle Bilder von der Ahr. L.G. Ludger

    August 13, 2013 um 4:29 pm

    • Danke dir Ludger ja an der Ahr ist es immer wieder schön und es gibt immer so viel neues zu sehen viele Grüße Klaus und bleib gesund

      August 14, 2013 um 10:16 am

    • Danke dir Ludger einen fröhlichen Tag wünsche ich dir Klaus

      August 15, 2013 um 8:31 am

  5. Guten Morgen lieber Klaus. Schöne Fotos!
    Heute ist ein Feiertag in Brasilien,
    dann habe ich ein paar Tage, um sich auszuruhen,
    nur zurück, um am Montag zu arbeiten.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
    Viele Grüße und Freundschaft~~Jussara

    August 15, 2013 um 6:48 am

    • Danke dir liebste Jussara das dir die Fotos gefallen wünsche dir viel Erholung und sehr glückliche Tage sei froh und heiter dann ist das Leben leichter das wünsche ich dir Klaus

      August 15, 2013 um 8:16 am

  6. What a glorious place! The stream between the trees? And the animals. Is this at a nature and/or animal reserve? And the close-up of the butterfly? Stunning! Keep up the fine work, dear Klaus!

    August 19, 2013 um 11:58 pm

    • Einen schönen Abend und sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

      August 20, 2013 um 12:57 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.