https://gageier.wordpress.com

Die einsame Rose


2c581c9d1c10df15f643a9Ich sah am Sommerabend eine rote Rose stehen sie sah traurig aus als ob sie weinte.Ich sprach die liebe Rose an sieh nur der bunte Schmetterling er kommt zu dir geflogen doch da kam ein Wind und sein Flügelschlag bewegte sie ,kaum das er an der Rose war und der Wind trug ihn fort durch Busch und Baum,es ist doch nur ein Sommertraum.Und weit dort in der Ferne wo Vögel lustig ziehen und singen ihre Lieder ,sing kleiner Vogel sing es ist doch nur ein Sommerwind.K.B.p1030820

8 Antworten

  1. Hemoso el escrito y las imágenes!!!!
    las rosas siempre perdurán cuando hay una mano que la ayude****
    mi cariño**para usted****

    August 6, 2013 um 9:19 pm

    • Liebste Mirta danke schön für die wundervolle Rose wunderschön einen schönen Mittwoch wünsche ich dir ,es hat sich abgekühlt und es Regnet mal nach langer Zeit aber wir haben immer noch 27 Grad sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      August 7, 2013 um 8:06 am

  2. Bonjour cher Klaus, la rose est magnifique et le papillon si délicat… que du bonheur avec ce beau texte.
    Bien amicalement

    August 7, 2013 um 2:32 pm

    • Ja liebste Denise die Rose ist wunderschön einen schönen Mittwoch und ganz viele liebe Grüße Klaus

      August 7, 2013 um 5:57 pm

  3. araanz50

    Bom dia, amigo Klaus
    Feliz mês de agosto
    Beijos e abraços…..Araan.

    August 8, 2013 um 2:56 pm

    • Liebste Araanz ein chönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße Klaus

      August 10, 2013 um 12:44 pm

  4. schön hast du die einsame Rose beschrieben, schönen Donnerstag, Klaus

    August 8, 2013 um 3:27 pm

    • Hallo Klaus danke dir für deinen Besuch kommen jetzt gerade vom wandern an der Ahr und haben schöne Fotos gemacht ein wundervolles gesundes Wochenende wünscht dir Klaus

      August 10, 2013 um 12:41 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.