https://gageier.wordpress.com

Galerie

Beim wandern an der Ahr gesehen einfach schön


P1030839

12 Antworten

  1. Bei dir hüpft und flattert es ganz toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    Juli 18, 2013 um 3:17 pm

    • Danke die liebste Ute das es dir gefällt,ja das gibt es alles zu sehen an der Ahr es ist schon erstaunlich was man alles entdecken kann es war ein ganz besonderer Wandertag und ich wünsche dir einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße

      Juli 18, 2013 um 6:29 pm

  2. Natur pur. L.G. Ludger

    Juli 18, 2013 um 5:08 pm

    • Hallo Ludger danke dir für deinen Besuch ja es war eine schöne Wandertour hat richtig spaß gemacht einen schönen Abend wünsche ich dir Klaus

      Juli 18, 2013 um 6:31 pm

  3. Oh Klaus, da hast Du aber gut auf der Lauer gelegen. Schön und so natürlich eingefangen.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend!

    G. l. G. Jochen

    Juli 18, 2013 um 7:05 pm

    • Ja lieber Jochen das war ein Geduldsspiel und beim Grashüpfer bin ich immer hinter her gelaufen bis er sich ausruhte und es hat geklappt einfach herrlich einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende wünsche ich dir Klaus

      Juli 19, 2013 um 10:11 am

  4. Lieber Klaus, was dir da alles vor die Linse gehüpft und geflogen ist, sagenhaft.
    Schmetterlinge sehe ich immer nur vorbeischwirren.
    Wie lange der Grashüpfer wohl da gesessen hat?
    Und Libellen sind normal gar nicht so leicht zu erwischen. Genial, deine Fotos machen Freude.
    Liebe Grüße Bärbel

    Juli 18, 2013 um 9:25 pm

    • Liebste Bärbel ja man muß schon sehr viel Geduld haben,das war gar nicht so einfach aber um so größer ist die Freude das man so was vor die Linse bekommen hat.Beim Grashüpfer habe ich ihn verfolgt bis er sich ausruhte und es hat geklappt da bin ich auch sehr glücklich darüber hat einige Zeit gedauert aber es hat sich gelohnt,sei ganz lieb gegrüßt und ein sonniges glückliches Wochenende wünscht dir Klaus

      Juli 19, 2013 um 10:07 am

  5. Ist doch herrlich solche Fotos und ich bin froh das es diese Tierchen gibt …schön so eine wander-Tour, liebe grüße Sternchen..

    Juli 19, 2013 um 7:15 am

    • Ja liebste Sternchen es ist so schön das zu fotografieren das ist schon was besonderes,und bin glücklich über diese Fotos einen wunderschöne Freitag und wünsche dir ein ganz tolles Wochenende Klaus

      Juli 19, 2013 um 10:01 am

  6. Super photo!

    Juli 20, 2013 um 4:52 pm

    • Danke dir Marko das dir die Fotos gefallen,ja an der Ahr Bad Bodendorf da gibt es immer wieder was neues zu entdecken es war eine wunderschöne Wandertour viele Grüße Klaus

      Juli 21, 2013 um 8:34 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.