https://gageier.wordpress.com

Galerie

Japanischer Garten in Leverkusen


Diese Diashow benötigt JavaScript.

11 Antworten

  1. Buenos días Klaus.
    Muy bellas imágenes de ese Jardín.
    Que tengas una hermosa jornada.

    Juli 8, 2013 um 1:06 pm

    • Ja liebste Marta es war ein wunderschöner Tag,es gab so viel zu sehen ,es war einfach herrlich und vor allen Dingen es war ein herrlicher Sonnenschein sei ganz lieb gegrüßt Klaus .

      Juli 8, 2013 um 1:37 pm

  2. Schön lieber Klaus, das war sicher schön und entspannend. In die große Blumenwiese könnte man sich doch gleich reinlegen.
    Liebe Grüße
    Ute

    Juli 8, 2013 um 2:34 pm

    • Liebe Ute das stimmt es ist einfach schön und vor allen Dingen die alten großen Bäume haben es mich angetan einen schönen Abend wünscht dir Klaus sei ganz lieb gegrüßt

      Juli 8, 2013 um 5:46 pm

      • Solche alten großen Bäume mag ich auch sehr… und wenn die erzählen könnten, was sie in ihrem langen Leben schon gesehen haben.
        Liebe Grüße
        Ute

        Juli 8, 2013 um 6:02 pm

      • Ja das stimmt so alte Bäume sind schon was besonderes sei herzlichst gegrüßt und eine schöne Woche liebste Ute wünscht dir Klaus

        Juli 9, 2013 um 12:26 pm

  3. Japanische Gärten mag ich sehr, dort ist es immer so herrlich ruhig und entspannend. Der in Leverkusen scheint ja sehr groß zu sein.

    Juli 8, 2013 um 3:25 pm

    • Ja liebste das stimmt er ist wirklich sehr groß,es stimmt wirklich im Park ist wirklich eine absolute Stille einfach schön,und vor allen Dingen die alten Bäume einfach herrlich anzusehen,da ist Erholung pur einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      Juli 8, 2013 um 5:44 pm

  4. Sehr sehr schön und man kann da so schön sich entspannen und erholen durch die Ruhe 🙂 schönen Abend lieber Klaus Gruß Kerstin

    Juli 8, 2013 um 8:47 pm

    • Liebste Kerstin danke dir für deinen Besuch und sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

      Juli 9, 2013 um 12:24 pm

  5. Am besten gefällt mir der Drilling im Zwilling ….

    G. l. G. Jochen

    Juli 13, 2013 um 5:51 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.