https://gageier.wordpress.com

Die Ahr bei Bad Bodendorf


Die Ahr vor dem Gewitter Regen

Die Ahr vor dem Gewitter Regen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

12 Antworten

  1. tolles Photo.
    Wuensche dir einen schoenen Sonntag Klaus, liebe Gruesse Greetje

    Juni 23, 2013 um 10:51 am

    • Danke dir liebste Greetje heute ist es durch wachsen aber wenigsten kein Regen herzliche Grüße Klaus

      Juni 24, 2013 um 9:30 am

  2. Sehr schön und bei uns heute viel Wind und Sonne-Wolkenmix.

    LG Mathilda 😉

    Juni 23, 2013 um 11:20 am

    • Ja hier in Bad Bodendorf gab es Regen ,Sturm da snd wir wieder nach Köln gefahren da war wenigsten ein bischen Sonne eine schöne Woche und ganz viele liebe Grüße Klaus

      Juni 24, 2013 um 9:28 am

  3. Da ist immer noch sehr viel Wasser in der Ahr. Richtig wild sieht sie aus nach dem Gewitterregen.

    Juni 23, 2013 um 1:02 pm

    • Ja liebste Ute aber wir haben es schon gesehen das gab es Überschwemmungen die ganzen Uferlandschaften waren unter Wasser ja da sieht man erst was das Wasser doch für eine gewaltige Kraft hat,und da kann ich mir gut vorstellen wie es in Passau ausgesehen hat muß schrecklich sein,ganz viele liebe Grüße Klaus

      Juni 24, 2013 um 9:25 am

  4. Die Natur lässt sich nicht in´s Handwerk pfuschen!

    Juni 23, 2013 um 1:56 pm

    • Ja lieber Berliner das stimmt der Mensch ist es der das verursacht ,Überschwemmungen usw.Da sieht man erst was das Wasser für eine Kraft hat wünsche dir einen schönen Montag und viele Grüße Klaus

      Juni 24, 2013 um 9:15 am

  5. Preciosas imágenes de una naturaleza muy verde.
    Feliz jornada Klaus

    Juni 23, 2013 um 8:06 pm

    • Danke dir ja es war in Bad Bodendorf an der Ahr sehr schön man kann so toll wandern und man ist dann in der freien Natur es ist einfach herrlich ganz liebe Grüße Klaus

      Juni 24, 2013 um 9:08 am

  6. Wie Flüsse oder kleine Bäche sich verändern können, finde ich immer unglaublich….
    Liebe Grüße
    Ute

    Juni 24, 2013 um 2:46 pm

    • Ja liebste Ute wenn man das denn sieht da merkt man erst was für eine Kraft das Wasser Hat sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

      Juni 24, 2013 um 6:42 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s