https://gageier.wordpress.com

Die Vogelscheuche


290288637 vogelscheucheDa steckt er nun als Mann allein verkleidet steht er auf einem großeUnbenanntstrauch krähenm Feld und er sieht aus als ob er leide. Er spürt sein Hemd ist nass und steif und Vögel die fliegen vorbei ,es ist als ob sie lachen und fliegen um ihn herum doch er bleibt immer bf7442f85dstumm.K.B.

21 Antworten

  1. Cute scarecrow. I have one very similar to it that arrived in a floral bouquet decades ago. He reminds me of my favorite season– autumn– the leaves changing colors and the knowledge that nothing ever remains the same.

    Here’s wishing you a delightful, God-filled day, dear Klaus!

    Juni 11, 2013 um 12:04 pm

    • Danke dir für deinen Besuch einen schönen Dienstag wünsche ich dir und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Juni 11, 2013 um 2:38 pm

      • Happy day, dear Klaus… and God’s abundant blessings!

        Juni 11, 2013 um 3:15 pm

      • Danke dir liebste Deli einen schöen Abend und noch eine schöne Woche wünscht dir Klaus

        Juni 11, 2013 um 5:49 pm

    • Liebste Deli sind in Köln wieder an der Ahr war es zu regnerisch richtig ungemütlich und so was nennt man Sommer einen schönen Dienstag und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Juni 25, 2013 um 9:58 am

  2. Hallo Klaus,stell doch noch ne Frau dazu 😉 wär bestimmt viel Lustiger 🙂 L.G.Kerstin

    Juni 11, 2013 um 2:42 pm

    • Ja liebste Kerstin an für sich eine tolle Idee aber beim umsetzen hapert es noch einen schönen guten Abend und ganz liebe Grüße Klaus

      Juni 11, 2013 um 5:52 pm

  3. Und manchmal lachen die Vögel sicher auch über die lustigen Vogelscheuchen.;-)
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ute

    Juni 11, 2013 um 2:46 pm

    • Ja liebste Ute da hast du recht einen schönen Abend wünsche ich dir und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Juni 11, 2013 um 5:51 pm

  4. Hermosa imágen del espantapájaros que me recuerda a mis días en la niñez pasados en el campo.
    Que disfrutes de una linda jornada de martes.

    Juni 11, 2013 um 7:32 pm

    • Ja liebste Marta diese Vogelscheuchen sind man nur noch selten ,ich finde die immer so lustig einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich dir Klaus

      Juni 12, 2013 um 10:49 am

  5. Buenas noches, Klaus!
    Me gusta tu post, aqui lo llamamos „espanta-pajaros“!!. Son muy ùtiles para el verano 🙂
    Pasa una estupenda semana!.
    Mis cariños y saludos para ti 🙂

    Juni 11, 2013 um 9:01 pm

    • Liebste Manek ja ich finde auch deinen Blog wunderschön und es freut mich sehr das dir mein Blog gefällt es macht einem sehr glücklich einen schönen Tag wünsche ich die von ganzen Herzen Klaus

      Juni 12, 2013 um 10:45 am

  6. wuensche dir einen schoenen Mittwochabend Klaus, liebe Gruesse Greetje

    Juni 12, 2013 um 6:16 pm

    • Danke dir liebste Greetje einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße wünsche ich dir Klaus

      Juni 12, 2013 um 6:26 pm

  7. Mathilde 1305

    Wuensche ein sonniges wochenende..
    LB.Gruesse Mathilde

    Juni 13, 2013 um 11:08 am

    • Liebste Mathilde danke dir für die lieben Grüße das wünsche ich dir auch ,schön das dir das Gedicht von der Vogelscheuche gefällt sei ganz lieb gegrüßt und noch einen schönen Tag Klaus

      Juni 13, 2013 um 11:27 am

  8. Hi Klaus …
    Thanks for your visit and your comment .. Has it stopped raining with you now? It rained a lot here yesterday but today it is just a gray sky ..
    Wish you a nice weekend mu hugs from Stockhoolm Nicki

    Juni 14, 2013 um 7:27 am

    • Liebste Nicki ja das Wetter ist grässlich aber dafür haben wir ja unseren PC und können schreiben ,so wie jetzt mir dir und das ist doch wunderschön wünsche dir auch ein sonniges Wochenende und denke daran es kommen bald auch sonnige Tage ganz viele liebe Grüße sende ich dir Klaus

      Juni 14, 2013 um 9:20 am

  9. Ich finde Deine Vogelscheuche lustig und wenn ich ein Vogel währe ,
    würde ich ihr Gesellschaft leisten..LG Sternchen

    Juni 21, 2013 um 6:39 am

    • Liebstes Sternchen das wäre schon was ,wie sagt man so schön nur fliegen ist schöner,einen wunderschönen Freitag und ein glückliches Wochenende wünsct dir Klaus

      Juni 21, 2013 um 11:57 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

