https://gageier.wordpress.com

Vom Leben lernen


23c6c386531349934cfaVon der Sonne lernen wir zu wärmen,von den Wolken zu schweben ,vom Wind Anstöße zu geben, von den Vögeln wie wir an Höhe gewinnen,von den Bäumen standhaft zu sein,von den Blumen das leuchten zu lernen,bei den Steinen das bleiben lernen,von den Büschen die Erneuerung lernen.Von den Blättern sich fallen lassen,vom Sturm die Leidenschaft erlernen.Vom Regen und der Erde lernen wir mütterlich zu sein und zu träumen,vom Mond wie man sich verändert und den Sternen viele zu sein.Von der Jahreszeit das das Leben immer wieder vom neuen beginnt.

8 Antworten

  1. Uiii, das blinkt so dolle, da muß man gute Nerven haben.
    Einen schönen Tag für dich lieber Klaus.

    LG Mathilda 🙂

    März 13, 2013 um 1:13 pm

    • Ja liebste Mathilda ist mir auch aufgefallen aber ist ja mal was anderes schönen Tag wünsche ich dir Klaus

      März 13, 2013 um 3:05 pm

  2. Schönen Mittwoch Nachmittag und Abend.:D

    März 13, 2013 um 2:36 pm

    • Danke dir liebste Ruthi auch einen schneefreien Tag wünscht dir Klaus

      März 13, 2013 um 2:58 pm

  3. Hello liebe freund Klaus.
    Gestern Sonne und heute Schnee, es ist so ärgerlich,
    und ich mit einem dummen Kälte und Fieber. Grrrrrr.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute in diesem kalten Monat März
    Umarmungen mit Freundschaft. Hanne.

    März 13, 2013 um 3:05 pm

    • Aller liebste Hanne da wünsche ich dir gute Besserung ja hier ist es bitter kalt geworden zum Glück schneit es nicht ,eine schöne gute Nacht wünscht dir Klaus

      März 13, 2013 um 10:03 pm

  4. Wunderschön geschrieben… 🙂

    Liebe Grüße und schlaf gut
    Ute

    März 13, 2013 um 9:41 pm

    • Danke liebste Ute das wünsche ich dir auch und wunderschöne Träume Klaus

      März 13, 2013 um 9:55 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

