https://gageier.wordpress.com

Bilder vom wandern an der Ahr


Ein ausgesetzter Goldfisch in der Ahr

Ein ausgesetzter Goldfisch in der Ahr

14 Antworten

  1. Hello liebe freund Klaus.
    Möge dein Wochenende sonnig und voller viele glückliche Stunden.
    Lassen Sie das Licht in Ihrem Herzen und Liebe für das Leben.
    Viele liebe Grüße mit Freundschaft..Hanne

    März 2, 2013 um 1:38 pm

    • Hallo aller iebste Hanne schön das dir die Bilder von derAhr gefallen es ist hier ein so schönes sonniges Wetter ganz viele liebe Grüsse in Freundschaft dein Klaus

      März 2, 2013 um 1:47 pm

  2. Hallo Klaus.
    Tolle Bilder. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L:G. Ludger

    März 2, 2013 um 3:27 pm

  3. Schöne Bilder,
    ein gutes Wochenende wünschen wir.
    LG. Wolfgang

    März 2, 2013 um 4:06 pm

  4. Sind das nette Bilder… 🙂
    Danke für die netten Aussichten am Abend.
    Liebe Grüße
    Ute

    März 2, 2013 um 10:20 pm

    • Danke dir auch einen schönen Sonntag Klaus

      März 3, 2013 um 12:37 pm

  5. C’est jolis toutes ses photos la nature est belle
    Bon dimanche a vous
    Amicalement Klaus

    Cocopaillette

    März 3, 2013 um 7:59 am

    • Liebste Coco es waren ja nur paar Fotos die schönsten davon einen schönen Sonntag wünsche ich dir Klaus

      März 3, 2013 um 12:25 pm

  6. Ein offensichtlich sonniger Ausflug mit schönen Bildern.

    März 3, 2013 um 11:52 am

  7. Ja liebe Ute das war er und Mittags hatten wir sonnenschein ur es war richtig schön einen schönen Sonntag wünscht dir Klaus

    März 3, 2013 um 12:17 pm

  8. Hello liebe freund Klaus.
    Juubi heute haben wir einen wunderbaren Sonnenschein,
    Ich hoffe auch, die Sonne für dich scheint.
    Genießen Sie den Rest dieses sonnigen Sonntag.
    Für immer und ewig in meinem Herzen.
    PS! So wonderful images – I like them so much.
    Viele liebe Grüße mit Freundschaft..Hanne

    März 3, 2013 um 1:05 pm

    • Danke dir aller liebste Hanne das hast du aber so schön geschrieben da hüpft mein Herz vor Freude,ja gestern hatten wir Sonne pur es war ein so schöner Frühlingstag man fühlt sich gleich beschwingter,leider heute keine Sonne nur trübes Wetter,wir haben an der Hauswand ein Vogelkasten und da sind die Meisen schon ihr Nest am bauen da weiß man der Frühling ist da ,wünsche dir von ganzen Herzen ganz viele liebe Grüße Klaus

      März 3, 2013 um 2:09 pm

  9. wirklich schöne bilder……danke das du uns dran teilhaben läßt….l.g.manu

    April 7, 2013 um 1:55 pm

    • Liebste Manu ja es sind schöne Bilder und es freut mich sehr das sie dir gefallen ,um lieben Menschen Freude zu bringen das ist ein schönes Geschenk danke dir sei herzlichst gegrüßt Klaus

      April 9, 2013 um 8:29 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.