https://gageier.wordpress.com

Zuversicht


Es ist das Wörtchen Zuversicht,das uns am Leben hält,denn ohne Hoffnung geht es nicht,zu grau ist unsere Welt.Die Zuversicht ist unserer Pfand,des Schicksalsrad zu drehen,denn nirgens gibs ein Wunderland,egal wohin wir gehn.Nur mit Zuversicht und eigene Kraft lässt das Leben sich gestalten,sonst schaffst du diese Bürde nicht,und alles bleibt beim alten.Die Zuversicht bringt dir Gewinn in allen Lebenslagen,sonst läuft die Zeit umsonst dahin mit ungelösten Fragen.Das kleine Wörtchen Zuversicht das muss dich stets begleiten,es ist im dunkeln stets ein Licht,mit den wir vorwärts schreitenK.B.                                    

13 Antworten

  1. Zuversicht,Hoffnung sollte nie verloren gehen sonst schaffen wir vieles nicht.
    Einen schönen Schnee Tag Ruthi. 🙂

    Dezember 13, 2012 um 12:51 pm

    • JA DAS STIMMT WER KEINE ZUVERSICHT UND HOFFNNG MEHR HAT;DER IST VERLOREN SEI GANZ HERZLICHST GEGRÜSST KLAUS

      Dezember 13, 2012 um 6:12 pm

  2. Ein lieber Gruß für dich und einen zuversichtlichen Tag wünscht Mathilda 🙂

    Dezember 13, 2012 um 1:30 pm

  3. Schöne Vorweihnachtszeit Gruß Kerstin

    Dezember 13, 2012 um 2:36 pm

    • Schönes Video sei ganz herzlichst gegrüsst und einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      Dezember 13, 2012 um 6:05 pm

  4. Toll gedichtet. Wer keine Zuversicht mehr hat , ist ein armer Mensch. L.G. lUdger

    Dezember 13, 2012 um 8:42 pm

    • Ja das stimmt lieber Ludger einen gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      Dezember 13, 2012 um 9:22 pm

  5. Verlieren Sie nie Vertrauen und die Hoffnung, sind sehr wichtig!!

    Süße Nacht, Pat

    Dezember 13, 2012 um 9:10 pm

  6. Ja liebe Patrizia ja das Vertrauen und die Hoffnung die ist besonders SCHÖNE gRÜSSE kLAUS

    Dezember 13, 2012 um 9:24 pm

  7. Stimmt, die Zuversicht sollten wir nie verlieren. 🙂

    Liebe Grüße
    Ute

    Dezember 13, 2012 um 10:37 pm

  8. ja liebe Ute das stimmt wer die Zuversicht verliert st arm dran sei ganz lieb gegrüsst Klaus

    Dezember 14, 2012 um 9:23 am

  9. BUEN FIN DE SEMANA…
    DESDE MEXICO UN SALUDO..

    Dezember 15, 2012 um 5:30 am

    • Liebe Elizabeth ich dank dir du hast mich nicht vergessen,es ist schön von dir zu hören,und ich wünsche dir einen schönen Samstag nd wunderbares Wochenende und einen schönen 3. Advent,ich weiss ja gar nicht wird in Mexiko auch wie hier Weihnachten gefeiert????;SCHREIB DOCH MAL WIE ES BEI DIR IST DAS WÜRDE MICH SEHR INTERESSIEREN,und ich wünsche dir eine schöne Zeit,hier haben wir nach dem vielen Schnee jetzt Tauwetter und wie soll es anders sein natürlich Glatteis liebe Elizabeth sei ganz lieb gegrüsst und alles liebe Klaus aus Köln

      Dezember 15, 2012 um 9:07 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.