https://gageier.wordpress.com

Der Augenblick


Unbenanntlicht4562c7b0db3e imagesCATJNEMPIch schau hinaus und Träume von Liebe und Glück wie lange wird es so bleiben es ist nur ein Augenblick.So wie der Himmel wechselt es oft sein Gesicht, mal sind es dunkle Wolken und mal ist es schönes Sonnenlicht.Drum nutze jede Stunde für einen kleinen Traum, und einen Augenblick die Zeit vergeht wie im Fluge und geht auch nie zurück.K.B.

22 Antworten

  1. Ein lieber Gruß zu dir und einen wundervollen Tag mit schönen Augenblicken.

    LG Mathilda

    Dezember 12, 2012 um 12:31 pm

    • Liebe Mathilda wünsche dir auch einen wundervollen Tag sei herzlichst gegrüsst Klaus

      Dezember 12, 2012 um 3:21 pm

      • Liebe Mathilda mein Kommentar ist in meinen Spam gelandet hier nochmal meine lieben Grüsse du wünsche dir einen guten Wochenstart Klaus

        Dezember 16, 2012 um 9:44 pm

    • Das liebe Mathilda das wünsche ich dir auch schöne glückliche Tage wünscht dir Klaus

      Dezember 13, 2012 um 12:01 pm

  2. Hello liebe Klaus.
    An diesem besonderen Tag, ich sende meinen besten
    Wünsche für einen schönen und erlebnisreichen Tag.
    Danke für all die Freude, die Sie fügt, um mein Leben
    Liebe grüsse…Hanne

    Dezember 12, 2012 um 1:13 pm

    • Liebste Hanne danke schön für das wundervolle Herz,sei auch ganz lieb gegrüsst das wünscht dir Klaus

      Dezember 12, 2012 um 3:23 pm

  3. dolceuragano

    Hallo lieber Freund, ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und eine Nacht voller magischer Träume Das kann divenir Realität, eine Umarmung Freundschaft mit Carla

    Dezember 12, 2012 um 5:16 pm

    • Liebe Carla bald ist der 3 Advent die Zeit die rast nur so vorbei ,und wir sind dabei sei ganz herzlichst gegrüsst Klaus

      Dezember 12, 2012 um 7:36 pm

  4. Das stimmt Klaus die Zeit können wir nicht aufhalten sie vergeht so schnell. 🙂

    Dezember 12, 2012 um 5:35 pm

    • Ja liebe Ruthi das ist wahr schönen Tag wünsche ich dir Klaus

      Dezember 13, 2012 um 12:02 pm

  5. Ja die Zeit, die vergeht so schnell. Nutze jeden Tag mit viel Freude.
    LG. Wolfgang

    Dezember 12, 2012 um 6:07 pm

    • Ja lieber Wolfgang das ist wahr ,einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      Dezember 12, 2012 um 7:23 pm

  6. Die Zeit vergeht schnell, und Sie müssen lernen, jeden Augenblick mit Freude genießen, auch wenn es manchmal aus vielen Gründen schwierig ist

    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend
    Ciao, Pat

    Dezember 12, 2012 um 9:05 pm

    • Danke dir liebe Patrizia für die schönen Worte sei ganz lieb gegrüsst das wünsche ich Klaus

      Dezember 13, 2012 um 12:14 pm

  7. Schöööön…und wahr. Ich wünsche dir eine gute Nacht…und schöne Träume
    Liebe grüße
    Ute

    Dezember 12, 2012 um 11:19 pm

    • Danke liebe Ute für die lieben Grüsse,ja es war einen gute Nacht sind zur Zeit an der Ahr,und stell dir vor da es hier sooo ganz ruhig ist haben wir tatsächlich bis 10 Uhr geschlafen das ist uns noch nie passiert,aber was solls wir haben ja nichts zu versäumen sei ganz lieb gegrüsst Klaus

      Dezember 13, 2012 um 12:08 pm

  8. das ist schön gestaltet, ich hoffe, es geht dir gut, wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    Dezember 13, 2012 um 11:49 am

    • Lieber Klaus danke dir das dir mein Blog gefällt auch wünsche dir viele glückliche Stunden,und hoffe dir geht es auch gut,wünsche dir ein schönen Tag und grüsse dich ganz herzlichst Klaus

      Dezember 13, 2012 um 11:57 am

  9. Hallo Klaus,haste wieder toll geschrieben wünsch dir ne schöne Adventszeit Liebe Grüsse von Kerstin

    Dezember 13, 2012 um 2:59 pm

  10. Ein sehr schönes Video einen schönen Abend wünscht dir Klaus

    Dezember 13, 2012 um 6:01 pm

  11. Lieber Klaus, das hast du wundervoll geschrieben, und genau so ist es.
    Ganz liebe Grüße zur dir
    Bärbel

    Dezember 13, 2012 um 8:11 pm

  12. Ja liebe Bärbel so isses wünsche dir eine gute Nacht das wünsche ich dir Klaus

    Dezember 13, 2012 um 9:34 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.