https://gageier.wordpress.com

Der Traum


unbenanntkussDie Strassen sind still eiskalt ist die Luft.In der Luft lag ein süsser Duft.Hand in Hand durch die dunklen Strassen sie sahen nur das heute,nicht da Morgen.Sie empfanden nur Freude und keine Sorgen,ein Kuss und eine Berührung so zart.Der Abschied dann ,war für beide hart,nie wird sie diese Zeit vergessen.Noch heute denkt sie oft daran,ob dies jemals wieder geschehen kann.Träume sind ihr geblieben,denn in der Dunkelheit der Nacht werden Träume gemacht.K.B.

17 Antworten

  1. capito poco con la traduzione di google comunque buona settimana

    Dezember 10, 2012 um 1:31 pm

    • Das freut mich das die Google die Übersetzung klappt sehr schön wünsche dir einen schönen Tag das wünscht dir Klaus

      Dezember 10, 2012 um 1:39 pm

  2. Und manchmal werden Träume wahr… 😉

    Liebe Grüße
    Ute

    Dezember 10, 2012 um 3:37 pm

    • Ja lebe Ute wenn Träume wahr werden macht das Herz freuden Sprünge einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      Dezember 10, 2012 um 6:29 pm

  3. -` ☼´-𝓛𝓞𝓥𝓔-` ☼´-𝓛𝓞𝓥𝓔-` ☼´-
    – 𝓖𝓞𝓞𝓓 𝓔𝓥𝓔𝓝𝓘𝓝𝓖 𝓕𝓡𝓘𝓔𝓝𝓓𝓢-` ☼´-
    -` ☼´-𝓛𝓞𝓥𝓔-` ☼´-𝓛𝓞𝓥𝓔-` ☼´-

    Dezember 10, 2012 um 5:51 pm

    • Danke dir aller liebste Simona einen schönen Abend noch Klaus

      Dezember 10, 2012 um 6:27 pm

  4. An dir ist ein Dichter verloren gegangen. Toll geschrieben. L.G. Ludger

    Dezember 10, 2012 um 6:28 pm

    • Danke dir lieber Ludger sei ganz herzlichst gegrüsst und eine schöne Woche wünscht dir Klaus

      Dezember 10, 2012 um 6:30 pm

  5. Manchmal, wenn wir es am wenigsten erwarten Träume wahr werden, ist die wichtigste Sache zu glauben weiterhin
    Ich wünsche Ihnen einen guten Abend und eine gute Nacht
    Ciao, Pat

    Dezember 10, 2012 um 9:24 pm

    • Ja Patrizia das stimmt ,glauben versetzt Berge sei ganz lieb gegrüsst Klaus

      Dezember 11, 2012 um 2:09 pm

  6. Hallo liebe freund Klaus.
    Genießen Sie Ihren Weihnachtszeit mit vielen glücklichen Stunden.
    Du bist immer in meinem Herzen und in meinem Kopf
    mit Ihrem wunderbaren Freundschaft.
    Here is so beautiful in your blog. Really winter.
    Liebe grüsse…Hanne

    Dezember 11, 2012 um 2:14 pm

  7. Ja liebste Hanne so geht es mir auch ,es ist immer wieder schön mit dir zu schreiben,sei uns ganz herzlichst gegrüsst liebste Freundin und wünsche dir viele glückliche Stunden ,das wünsche ich dir Klaus

    Dezember 11, 2012 um 2:22 pm

  8. Genau, wie mein Traum wahr wurde, doch mal einen Nobelpreis zu bekommen. Der war für mich utopisch. Und doch ist er wahr geworden. ´
    Ich habe ihn bekommen, mit 700 Millionen anderen EU-Bürgern zusammen.
    Wahnsinn!
    Nur das Geld fehlt 😉
    Aber das kommt Kinder zugute, das ist ok.

    Dezember 11, 2012 um 6:43 pm

  9. Schöne Gedanken sei ganz herzlichst gegrüsst und wünsche dir einen schönen 3 Advent und viele besinnliche Stunden sei ganz lieb gegrüsst Klaus

    Dezember 11, 2012 um 7:21 pm

  10. Grazie Klaus Buona notte e sogni d’oro

    Dezember 11, 2012 um 10:27 pm

  11. Ja liebe Antonietta bald haben wir den 3Advent die Zeit die Rast im sause Schritt und wir laufen da noch mit sei herzlichst gegrüsst und einen schönen Tag wünsche ich dir Klaus

    Dezember 12, 2012 um 8:55 am

  12. très beau texte je suis allée voir traducteur

    tombe la neige………….cela fait beau sur les blogs

    Dezember 12, 2012 um 9:08 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.