https://gageier.wordpress.com

Bild

Die evangelische Zeltkirche zur Saaler Mühle im Winterkleid und zugefrorenen See


P1010658

10 Antworten

  1. Ein schönes Bild. Das sieht richtig weihnachtlich aus.

    Dezember 8, 2012 um 4:33 pm

    • Ja liebe Ute es ist einfach schön brauchen nur paar Minuten dann sind wir auch schon im Wald sei herzlichst gegrüsst ein besinnlichen 2Advent wünsche ich dir Klaus

      Dezember 9, 2012 um 10:38 am

  2. Wow, dazu noch die Sonne, die ihr möglichstes tut. Solche modernen Kirchen mag ich auch recht gern.
    Winteridylle pur.
    Dein Header ist super!
    Liebe Grüße Bärbel

    Dezember 8, 2012 um 5:46 pm

    • Danke dir liebe Bärbel ,in paar Minuten kommen wir an der Kirche vorbei und sind dann gleich im Wald einfach schön möchten wir nie mehr missen schönen Adventsonntag wünscht dir Klaus

      Dezember 9, 2012 um 10:36 am

  3. Tolles Foto. Solche Bilder sehen oft in schwarz/weiß besser aus, als in Farbe. L.G. Ludger

    Dezember 8, 2012 um 8:21 pm

    • Ja Ludger es war ein wunderschöner Waldspaziergang schönen Sonntag wünscht dir Klaus

      Dezember 9, 2012 um 10:33 am

  4. Hallo Klaus,ein sehr schönes Foito und schon so viel Schnee bei Euch klasse ich hoffe mal das bei uns bis Weihnachten auch noch was runter kommt 😉 Gruß Kerstin

    Dezember 9, 2012 um 6:32 pm

  5. Liebe Kerstin ja hier hatten wir sehr viel Schnee ,aber jetzt ist es nur noch am regnen ,nix mehr mit Schnee wünsche dir einen schönen Wochenstart wünscht dir Klaus liebste Kerstin

    Dezember 9, 2012 um 6:46 pm

  6. ..ein phantastisches Foto ist das 🙂 Ein richtiger Wintertraum …

    Dezember 10, 2012 um 12:19 pm

    • Hallo einen schönen 2 Advent gehabt leider ist unser Wintertraum in Regen übergegangen hier ist kaum noch Schnee grässlich dann lieber Kalt und der Schnee bliebt viele liebe Grüsse und eine schöne Woche Klaus

      Dezember 10, 2012 um 12:40 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.