https://gageier.wordpress.com

Die Himmelsleiter


Von Anfang an immer weiter hinauf,hinauf ins Himmelszelt,und auf der Leiter klettere weiter,steig auf solang dich niemand  hält,da sind  Freunde und alle Menschen vereint.Auf diesen Pfad zurück,zurück dann von der Himmelsleiter in eine Welt voll Liebe und Glück.K.B.

UnbenanntHIMLEIETER

20 Antworten

  1. Ein lieber Gruß zu dir und einen schönen Nikolaustag wünscht Mathilda ♥

    Dezember 6, 2012 um 2:05 pm

    • Danke liebste Mathilda wünsche ich dir auch Klaus

      Dezember 6, 2012 um 6:22 pm

  2. Ich wünsche dir einen ganz schönen Nikolaustag… und ich wünsche mir, dass es so ist, wie in deinem schönen Gedicht.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Dezember 6, 2012 um 2:36 pm

    • Liebe Ute danke dir es war ein schöner Tag viele grüsse Klaus

      Dezember 6, 2012 um 6:23 pm

  3. Lieber KLaus, alles Gute zum Nikolaustag, Klaus

    Dezember 6, 2012 um 3:12 pm

    • Danke Klaus

      Dezember 6, 2012 um 6:23 pm

  4. Eine Skala von sehr wichtig, sehr schön.

    Genießen Sie den Rest des Tages, einen herzlichen Gruß und alles Gute zum Nikolaustag.
    Ciao, Pat

    Dezember 6, 2012 um 3:17 pm

    • Danke dir liebe Patrizia ja es war ein lustiger schöner Tag Klaus

      Dezember 6, 2012 um 6:25 pm

  5. 。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
    Happy 。 · ˚ ˚ ˛
    。Nikolaus 。 。°
    _Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
    l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·Knuddel von mir zu dir Klaus. 🙂

    Dezember 6, 2012 um 4:40 pm

    • Danke liebe Ruthi für deine lieben Grüsse zum Nikolaustag Klaus

      Dezember 6, 2012 um 6:47 pm

  6. Na war der Nikolaus schon da? oeder hste deine Schuhe nicht geputzt ;-( wünsch dir noch einen schönen Nikolausabend Gruß Kerstin

    Dezember 6, 2012 um 6:22 pm

    • Ja liebe Kerstin der Nikolaus war schon da es gab sehr viele schöne Sachen und Leckereien hmm lecker schönen Abend noch Klaus

      Dezember 6, 2012 um 6:26 pm

      • da freut mich lass es dir munden 🙂 Gruß Kerstin

        Dezember 6, 2012 um 6:28 pm

  7. Danke dir liebe Kerstin schönen Abend noch Klaus

    Dezember 6, 2012 um 6:36 pm

  8. ĤĄvƐ A ƁƐĄƲƮIƑƲĻ ƊĄƳ caro KLAUS hugs!♥

    Dezember 7, 2012 um 6:29 am

    • Aller liebste Simona wünsche dir ein glückliches Wochenende und einen schönen 2 Advent das wünsche ich dir Klaus

      Dezember 7, 2012 um 10:11 am

  9. Der Nikolaus ist weg. Da kommt der Schnee. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Dezember 7, 2012 um 6:06 pm

  10. Ja Ludger hier hat es den ganzen Tag geschneit und es wurde heute Abend auf den Strassen richtig glatt einen schönen Abend wünsche ich dir Klaus

    Dezember 7, 2012 um 6:31 pm

  11. Beijos e abraços

    Dezember 18, 2015 um 4:27 pm

    • Danke liebe Araanz für die so lieben Worte gute Nacht schlaf schön Klaus in Freundschaft

      Dezember 18, 2015 um 9:53 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

