https://gageier.wordpress.com

Die Geschichte der Eisfee-Sommerfee von Enkelin Anna.


13f2f0ccDie Eisfee und Sommerfee.Es gab einmal wunderschöne Blumen,Wiesen dort darüber war der Himmel ganz klar.Wenn man richtig hin sah konnte man ein ganz kleines Haus erkennen.Das Haus hatte ein schönen gepflegten Garten,und ein gemütliches Wohnzimmer mit zwei Sesseln und einen warmen Kamin.Das Haus hatte auch ein Esszimmer und ein Schlafzimmer mit zwei kleinen Bettchen.Im Haus gab es einen kleinen Flur natürlich auch eine Diele.In diesen Prachtvollen Haus wohnte die Sommer und die Eisfee.Jetzt fragt ihr euch natürlich was das ist ,ich sage es euch.Eine Eisfee und Sommerfee sind für Winter und Sommer,sie sind sehr wichtig,ohne sie gebe es keinen Winter oder Sommer.Die Eisfee hatte ein weiss blühendes Spitzenkleid an und hatte weiss seidenes Haar und blaue Augen.Die Sommerfee hatte ein lustiges buntes Kleid,braun glänzende Haare und schöne Augen.Was sie arbeiten erzähle ich euch jetzt.

Die Eisfee sagte lass es doch mal in Afrika regnen ,sagte die Sommerfee eine gute Idee.Darum regnet es ab und zu in Afrika und es grünt und blüht dann überall,und das freut alle Menschen und Tiere.K.B.

Eine Antwort

  1. Das ist schön. Danke dafür und dir einen schönen Tag.

    LG Mathilda 🙂

    November 14, 2012 um 9:29 am

    • Ja liebe Mathilda so soll es sein auch einen lieben schönen Tag Klaus

      November 14, 2012 um 11:46 am

  2. Einen guten Wochenteiler.
    LG. Wolfgang

    November 14, 2012 um 12:06 pm

  3. Danke dir das wünsche ich dir auch Klaus

    November 14, 2012 um 12:11 pm

  4. Lieber KLaus, das ist eine schöne Geschichte und sie sind bei der Verteilung immer einigermaßen gerecht, ich danke für die Grüße und wünsche einen schönen Mittwoch, kLaus

    November 14, 2012 um 12:32 pm

    • Danke dir lieber Klaus schönen sonnigen Mittwoch sei herzlichst gegrüsst Klaus

      November 14, 2012 um 12:56 pm

  5. ciao Klaus, cerco di tradurre con google, ma non riesce. buona giornata

    November 14, 2012 um 12:39 pm

    • Liebe Giorgio ,gehe auf Google Toolbar Übersetzungs dann herunter laden dann geht es sei herzlich gegrüsst kLAUS

      November 24, 2012 um 11:51 am

    • Liebe Giorgio.Gehe auf Google dann 4 Spalte Google Toolbar für Internet Explorer Dowloaden,viel glück dabei,wenn du es geschafft hast kannst du alle Sprachen übersetzen viele liebe Grüsse Klaus

      November 24, 2012 um 12:31 pm

  6. dolceuragano

    Hallo liebe Klaus, Märchen, eine Umarmung mit Freundschaft Carla

    November 14, 2012 um 12:42 pm

  7. Danke liebe Carla sei herzlichst gegrüsst Klaus

    November 14, 2012 um 12:53 pm

  8. Hallo liebe freund Klaus.
    Beautiful your new blog.
    Ich wünsche Ihnen ein glückliches Mittwoch Nachmittag und Abend.
    Liebe grüsse und Alles Gute….Hanne

    November 14, 2012 um 2:33 pm

    • Aller liebste Hanne wünsche dir eine gute Nacht und wünsche dir wunderschöne Träume das wünscht dir Klaus

      November 14, 2012 um 10:26 pm

  9. Schön und eine weise Idee, es in Afrika regnen zu lassen. Ich hoffe, die Feen verteilen es immer richtig.
    Liebe Grüße zu dir
    Ute

    November 14, 2012 um 5:10 pm

    • Ja das hoffe ich auch sei ganz herzlichst gegrüsst Klaus

      November 14, 2012 um 10:07 pm

  10. ╔╗╔╗─────────╔══╗ ♥
    ║╚╝╠═╗╔═╦═╦╦╗╚╗╗╠═╗╔╦╗
    ║╔╗║█╚╣█║█║║║╔╩╝║█╚╣║║
    ╚╝╚╩══╣╔╣╔╬╗║╚══╩══╬╗║
    ──────╚╝╚╝╚═╝──────╚═╝
    ღ˚..•*´¯`❀ ✿.•*´¯`❀ ✿ ciao KLAUS!

    November 15, 2012 um 7:22 am

    • Liebste Simona ein schönes Wochenende wünsche ich dir dein Freund Klaus

      November 24, 2012 um 11:52 am

  11. Toll geschrieben. Dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

    November 15, 2012 um 10:14 am

  12. Ja lieber Ludger wünsche dir auch einen chönen Tag Klaus

    November 16, 2012 um 9:17 am

  13. Feliz dia!
    beijos…Araan

    März 16, 2014 um 9:21 am

    • Danke dir liebe Arannz eine schöne Woche Klaus

      März 17, 2014 um 10:03 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s