https://gageier.wordpress.com

Der Herbst die Blätter fallen.


 ImHerbst wenn die Blätter fallen,wenn Nebel durch die Landschaft ziehen,der Tau er wir zu Eiskristallen.Die Sonne schon am Nachmittag entflieht,dann geht das Jahr dem Ende zu und Trübsinn geht durch mein Gemüt und ich denke mit Wehmut an die Tage wo die Sonne strahlen darf.Kleine Spuren sind geblieben in Gedanken an die Zeit.K.B.

12 Antworten

  1. Die Gedanken sind frei

    http://www.spassfieber.de/videos/tanzender-papagei.html

    freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast. herzlichen dank ♥

    ich wünsche dir noch eine gute restwoche

    liebe grüße

    Oktober 3, 2012 um 1:25 pm

  2. Schön geschrieben. Dir noch einen schönen Feiertagsabend. L.G. Ludger

    Oktober 3, 2012 um 3:48 pm

  3. Danke dir lieber Ludger das wünsche ich dir auch Klaus

    Oktober 3, 2012 um 6:25 pm

  4. Oh je bei dir iss der Herst in vollen Zügen da ;-)ja so istn es nun mal mit den Herbst aber am schlimmsten ist die Zeit nach Weihnachten der Winter der zieht sich so lange hinaus….. wünsch dir noch einen schönen Abend Lieben Gruß von Kerstin!

    Oktober 3, 2012 um 8:01 pm

  5. Ja liebe Kerstin der Herbst ist voll da,das stimmt schon mit dem Winter aber hier geht das erst richtig los so um mitte Januar,eine grässliche Zeit ,jetzt sind wir schon zwei die so fühlen schönen Abend noch das wünscht dir Klaus

    Oktober 3, 2012 um 9:27 pm

  6. ♥.¸¸.•´¯`♥•´¯`♥.¸.•´ ♥`♥.¸¸.•´¯`♥
    ╔══╗────╔╗─────────╔╗
    ║╔═╬═╦═╦╝║╔══╦═╦╦╦═╬╬═╦═╗
    ║╚╗║║║║║║║║║║║║║╔╣║║║║║║║
    ╚══╩═╩═╩═╝╚╩╩╩═╩╝╚╩╩╩╩╬╗║
    ──────────────────────╚═♥
    ♥.¸¸.•´¯`♥•´¯`♥.¸.•´ ♥`♥.¸¸.•´¯`♥ KLAUS 🙂

    Oktober 4, 2012 um 8:11 am

  7. Hallo liebste Simona schön das dir das Gedicht gefällt,wünsche dir einen glücklichen Tag,und sei ganz lieb gegrüsst ,hier ist es jetzt am regnen,Klaus

    Oktober 4, 2012 um 9:09 am

  8. Lieber Klaus, super schöne Bilder und Worte, ein lieben Gruß zu dir vom KLaus für Klaus

    Oktober 4, 2012 um 11:09 am

  9. Hallo liebe Klaus der Tag ist hier heute grau in grau und es regnet hier in strömen,danke dir das dir meine Bilder und Gedichte gefällt einen schönen Tag das wünscht dir Klaus an Klaus

    Oktober 4, 2012 um 12:02 pm

  10. Hallo lieber Klaus einen schönen Abend wünsche ich die sei ganz herzlichst gegrüsst Klaus

    Oktober 10, 2012 um 6:30 pm

  11. Hermoso tu escrito e imagenes de otoño que lo acompañan me encanta.
    Saludos Klaus un abrazo para ti.

    Oktober 11, 2012 um 1:27 am

  12. Danke dir aller liebste Marder es ist schön von dir zu hören was ich schreine und dir Bilder dazu das die dir gefallen,das freud einem sehr sei ganz lieb und ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag Klaus

    Oktober 11, 2012 um 8:31 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s