https://gageier.wordpress.com

Der Herbst


Noch einmal lächelt uns der Sommer,sein Atem streicht sanft übers Land.Der Morgenschleier trägt im Haar des frühen Taues Diamant.Vielleicht ist es das letzte grün was dieser Herbst uns schenkt.Von fern schon droht Oktober grau, und des Oktobers milde Glut schon bald alles mit dürrer Hand erstickt.Der Herbst in rot und Gold entrückt.Noch blühen Blumen hier und da,und offen steht das Gartentor,noch ist der Herbst Oktober nah.K.B.

7 Antworten

  1. Auguro un luminoso autunno e un sereno weekend

    September 29, 2012 um 10:18 am

  2. Ja liebe Antonientta heute Samstag ist wirklich ein sonniger Tag das kommt bestimmt von deinen lieben Grüsse ,hab dank dafür das wünscht dir Klaus viele liebe Grüsse

    September 29, 2012 um 11:44 am

  3. Mi piace che il mio augurio abbia fatto splendere il sole, qua piove. Non ho capito il tuo commento perchè google traduce male. Un caro saluto

    September 29, 2012 um 12:37 pm

    • Ja das stimmt Google übersetzt schlecht,sei ganz herzlichst gegrüsst und die Worte sind beim letzten Kommentar einfach verdreht worden,viele liebe Grüsse Klaus

      September 29, 2012 um 6:10 pm

  4. Einen schönen Abend noch liebe Antonietta das wünscht dir Klaus

    September 29, 2012 um 6:45 pm

  5. Bella domenica e buon inizio di settimana carissimo Klaus.., un sorriso 🙂

    September 30, 2012 um 12:04 pm

    • Danke dir für dein liebes lächeln und ich wünsche dir alles Glück der Welt.Klaus

      September 30, 2012 um 8:42 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s