https://gageier.wordpress.com

Der Mond und die Sterne


Es ruht in sich im goldenen Schein lautlos und erhaben,in fast zugreifende Ferne.Wie ein Glas gefüllt mit rotem Wein,einmal getrunken siehst steht du unzählige Sterne,und in mitten dieses Sternenmeer steht er am Himmel herrlich und klar.Es ist als ob der Mond selbst vom Weine getrunken,und er lächelt mir von dort von oben zu,im glänzenden Meer der Sterne versunkenK.B.

                                                  

 

                                                          

22 Antworten

  1. Oh ja, das ist schön lieber Klaus, auch wenn momentan die Wolken alles verdecken, aber sie sind da…die Sterne, der Mond und das ist gut so.

    LG Mathilda ♥

    September 25, 2012 um 8:23 pm

    • ja liebe Mathilda was würden wir machen ohne Mond ,sei ganz lieb gegrüsst und einen regenfreien Tag wünsche ich dir ganz liebe Grüsse Klaus

      September 26, 2012 um 11:45 am

      • Ja liebe Mathilde ohne Mond gäbe es die Welt nicht mehr,sei ganz herzlichst gegrüsst und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.Klaus

        September 28, 2012 um 11:37 am

  2. Ja liebe Mathilda was würden wir machen ohne Mond sei ganz lieb gegrüsst Klaus

    September 26, 2012 um 11:47 am

  3. ╔╗╔╗─────────╔══╦╗
    ║╚╝╠═╗╔═╦═╦╦╗╚╗╔╬╬══╦═╗
    ║╔╗║█╚╣█║█║║║─║║║║║║║╩╣╔█╔█╔█
    ╚╝╚╩══╣╔╣╔╬╗║─╚╝╚╩╩╩╩═╝╚╝╚╝╚╝
    ──────╚╝╚╝╚═╝ by Simona 🙂

    September 26, 2012 um 12:17 pm

    • Hallo liebe Simona es ist der Herbst mit seinen Regenschauern ,wo bleibt die Sonne ,ja ja so ein bischen Sonne wäre nicht schlecht viele liebe Grüsse Klaus

      September 26, 2012 um 12:55 pm

      • Aller liebste Simona der Herbst mit seinen unangenehmen Seiten,Regen,Regen keine Sonne ,was will man machen sei herzlichst gegrüsst und ein herrliches Wochenende Klaus

        September 28, 2012 um 11:35 am

    • Hallo liebe Simona sei ganz lieb gegrüsst und ein schönen Abend das wünscht dir Klaus

      September 26, 2012 um 12:57 pm

  4. Der Mond, er ist immer da, auch wenn wir ihn mal nicht sehen können. Auf ihn können wir uns verlassen.
    Er ist treu. Auch, wenn er selbst ein wening schwankend ist mit seinem Aussehen. Mal ganz schmal, dann wieder dick wie nur sowas. Aber wir sinds gewohnt, er hats im Griff.

    September 26, 2012 um 4:19 pm

    • Ja liebe Bärbel ja ja der Mond der macht uns schön so seine Sorgen sei ganz lieb gegrüsst und noch einen schönen Abend Klaus

      September 26, 2012 um 9:12 pm

      • Nach einer verkürzten Chorprobe genieße ich nun den Rest des Abends, danke ♥

        September 26, 2012 um 9:14 pm

  5. Schönen Abend Klaus und Prost bei einen Glas Wein. 🙂

    September 26, 2012 um 4:33 pm

  6. Danke dir líebe Ruthi werde ich auf dein Wohl trinken und dabei dir viel Gück wünsche sei herzlichst gegrüsst Klaus

    September 26, 2012 um 9:01 pm

    • Danke dir meine liebe Ruthi das werde ich tun ,ein Gläschen in ehren kann niemand verwehren,wenn es bei einem so leckeren Rotwein bleibt,ganz viele liebe Grüsse Klaus

      September 28, 2012 um 11:32 am

  7. Liebe Ruthi werde auf dein Wohl trinken und auch auf deine Gesundheit sei herzlichst gegrüsst Klaus

    September 26, 2012 um 9:05 pm

  8. September 27, 2012 um 9:54 am

  9. Aller liebste Nancy das ist ein sehr schönenes Video die Musik hat mir sehr gefallen sei ganz lieb gegrüsst und einen schönen Abend wünscht dir Klaus

    September 27, 2012 um 5:40 pm

  10. Merhaba gageier
    güzel dostluğunuz için size teşekkür ederim
    ben mutlu bir hafta sonu dilerim
    kucak dolusu sevgilerle..

    September 28, 2012 um 10:17 am

    • Liebe Secil danke dir für deine Freundschaft,es ist immer wieder schön von dir zu hören es macht immer wieder grosse Freude ,und ich wünsche dir ein gesundes ,glückliches Wochenende Klaus

      September 28, 2012 um 11:40 am

    • Wünsche dir ein ganz liebes Wochenende und viele liebe Grüsse Klaus

      September 28, 2012 um 11:58 am

  11. ✿⊱╮
    დ ⊱⊱╮[̅̅H̲̅̅][̅̅a̲̅̅][̅̅p̲̅̅][̅̅p̲̅̅][̅̅y̲̅̅] [̅̅T̲̅̅][̅̅I][̅̅̅̅M][̅̅E] caro Klaus 🙂

    September 29, 2012 um 12:48 pm

    • Aller liebste Simona ein ganz liebes Wochenende wünsche ich dir und glückliche Tage das wünsche ich dir Klaus

      September 29, 2012 um 6:13 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.