https://gageier.wordpress.com

Abschied vom Sommer.


Wenn ich Abschied nehme von der schönen Sommerzeit,wo zur Sommerneige ein milder Wind um die Häuser weht.Dann will ich ihm lauschen wenn der Wind mit den Birken spielt und flüstert,dann will ich schauen wie die Vögel ihre Kreise ziehen und irgendwo entschwinden.K.B.                                 

10 Antworten

  1. dolceuragano

    Happy Monday wieder mit den Farben des Herbstes, liebe Klaus, eine Umarmung (F)

    September 24, 2012 um 12:33 pm

    • Hallo liebe Carla meine Freundin wünsche dir einen glücklichen Tag und sei ganz lieb gegrüsst Klaus

      September 24, 2012 um 12:42 pm

  2. Alles Gute dir lieber Klaus, hier ist es nass und kalt …bibbbber.

    LG Mathilda 🙂

    September 24, 2012 um 1:31 pm

  3. Ja liebe Mathilda hier ist gerade starker Regen und Sturm ,ja der Herbst hat uns im Griff sei lieb gegrüsst liebe Mathilda und einen schönen Abend wünsche ich dir Klaus

    September 24, 2012 um 5:50 pm

  4. Wow! Fantastic

    September 24, 2012 um 7:33 pm

    • Danke dir für deinen Besuch und eine schöne Woche wünscht dir Klaus

      September 25, 2012 um 11:39 am

  5. dolceuragano

    Hallo liebe Klaus, der ein glückliches und friedliches Tag für Sie, mit einem freundlichen Umarmung .. Carla
    Ps: schöne Sonnenblumen, das Wetter der Jahreszeit Pass und der Wind weht ändert, macht die Natur ihren Weg 🙂

    September 25, 2012 um 12:48 pm

  6. Hallo liebste Carla hoffe dein Tag war heute glücklich und froh,wünsche viele liebe Grüsse Klaus

    September 25, 2012 um 5:47 pm

  7. ja wir müssen wohl Abschied nehmen vom Sommer und der Herbst ärgert uns erstmal sehr, danke für deine Besuche und ja, die Kamera am Hafen zur Nacht ist toll, finde ich auch, einen schönen Mittwoch, KLaus

    September 26, 2012 um 11:16 am

  8. JA LIEBER Klaus sind heute an der AHR ABER ES REGNET MAL WIEDER SEI SCHÖN GEGRÜSST UND MACHS DIR GEMÜTLICH ZU HAUS DAS KOMMT VOM kLAUS

    September 26, 2012 um 11:27 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

