https://gageier.wordpress.com

Ein lächeln schenkt Geborgenheit.


 Ein lächeln schenkt Geborgenheit bei Tag und Nacht zu jeder Zeit.Es wärmt das Herz erfreut den Sinn,sehr viele liegt im lächeln drin.Bricht ein Mensch dir fast dein Herz weil ihm bedrückt ein tiefer Schmerz, ein kleines Lachen kann zur Hilfe eilen,denn es ist gut das Leid zu teilen.Der Sinn der in ein lächeln steckt,in uns alles gute  weckt.Kannst du denn böse sein der dir ein lächeln schenkt nur für dich allein.Im Leben alles leichter geht der das Lachen wohl versteht,darum lass dir das Lachen nicht verdriessen,ein jedes lächeln sollst du geniessen K.B

                                                                             

9 Antworten

  1. ich lächele gern auch Fremde an. Und du wirst es nicht glauben, wenn sie offen genug sind, zu schauen, lächeln sie zurück, viele grüßen sogar. Obwohl ich sie nicht kenne.
    Versuch das mal, es ist wundervoll.
    Danach lächele ich selbst noch lange. Es tut so gut, wenn es angenommen wird.

    September 20, 2012 um 5:00 pm

  2. Ja das stimmt wenn wir an der Ahr sind und wir die fremden Menschen freundlich Grüssen und dabei lächeln die Menschen zurück und grüssen dann auch freundlich,das ist so schön ,sei herzlich gegrüsst Klaus

    September 20, 2012 um 8:03 pm

  3. Schenk jemand ein lächeln und es kommt 1000 fach zurück,schönes Wochenende. 🙂

    September 20, 2012 um 9:57 pm

    • Liebste Ruthi ja das stimmt genau,wird man abgelächelt,es ist einfach schön,da kann man dann sagen der Tag ist schön schnes Wochenende Klaus

      September 21, 2012 um 10:06 am

  4. dolceuragano

    Buon fine settimana Klaus , un abbraccio e un kisss (F)

    September 21, 2012 um 9:26 am

  5. Hallo aller liebste Carla wünsche dir auch ein glückliches sonniges Wochenende ohne Stress sei ganz lieb gegrüsst Klaus

    September 21, 2012 um 9:50 am

  6. Un grande e dolce sorriso a te.

    September 21, 2012 um 8:53 pm

    • Danke dir das lächeln am Morgen tut der Seele gut Klaus

      September 22, 2012 um 8:26 am

    • Der Herbst hat uns ganz im Griff und es regnet schon,der Herbst zeigt sich von der unschönen Seite,sei ganz lien gegrüsst Klaus

      September 22, 2012 um 8:44 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s