https://gageier.wordpress.com

Vor langer Zeit


  1. Es war einmal vor langer Zeit,als es Feen gab weit und breit und ihre Lieder klangen weit.Da gab es eine kleine Fee,manche dachten sie gehört zu den anderen,denn ihr Antlitz war so schön und lieblich,ihre Augen leuchteten wie Sterne und jeder der sie sah hatte sie gerne.Da gab es eine Gegend die war dunkel und grau,sie durfte nicht dort hingehen das wusste sie genau.Da kam jemand vorbei er war grausam und gemein,und ihre Augen waren von nun her mit Traurigkeit gefüllt,dieser jemand hat die Träume zerstört,das war vor langer Zeit.Im Traum sehe ich noch diesen Ort,hätte ich damals gewusst,wer ich nicht zu diesem Ort gegangen,doch in meinen Träumen hält mich dieser Ort gefangen,es ist immer da,was vor langer Zeit geschah.K.B.

8 Antworten

  1. lieber KLaus, ich habe mich sehr gefreut über deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag, das war ganz toll, danke und ich hoffe, ich bekomme eine fröhliche Feee, alles Gute, KLaus

    September 17, 2012 um 11:54 am

    • Aber sicher doch lieber Klaus,Kläuse bekommen eine liebe Fee ist doch klar oder??? kLAUS schönen Tag noch.

      September 17, 2012 um 12:01 pm

  2. Wieder mal wunderschön lieber Klaus.

    LG Mathilda 🙂

    September 17, 2012 um 11:57 am

  3. Danke dir liebe Mathilda viele Grüsse Klaus

    September 17, 2012 um 12:03 pm

  4. Grazie dei tuoi graditi passaggi, auguro una bellissima nuova settimana

    September 17, 2012 um 8:05 pm

    • Danke dir liebe Antonietta das wünsche ich dir auch Klaus

      September 17, 2012 um 8:28 pm

  5. dolceuragano

    Mi piacciono le fiabe 🙂

    September 18, 2012 um 9:58 am

  6. Liebe Carla ja Märchen sind schon schön,da wird man in die Kindheit zurück versetzt,sei ganz lieb gegrüsst aller liebste Freundin einen schönen Tag wünscht dir Klaus

    September 18, 2012 um 10:48 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

