https://gageier.wordpress.com

Es wir Herbst


Von Wolken bezogen ist de Himmel,graue Nebel sinken feucht und schwer,und die Raben ziehen am Himmel ihre Kreise hin und her.Blätter fallen auf die Wege,Stoppelfelder nur noch stehen,rauhe Luft haucht dir entgegen, könnte ich noch einmal alle Blüten sehn.Rings umher ist aller Sommerduft  verschwunden. Vom Sommer Lieblichkeit und Lust.Nur noch tiefe Wunden,da regt sich noch ein Bild in meiner Brust.Tränen noch mit lieben Worten,Hoffnung ,Frieden in mein banges Herz und Zukunfts schmerzen sind noch tief in meiner Brust,und wenn einst der Sommer wiederkehrt.Jede Freude die das Herz entbehrt freue mich auf die Wiederkehr.K.B.

10 Antworten

  1. El verano se despide lentamente de nosotros para dejar paso al nostálgico otoño.
    Muy bonitas palabras, Klaus.
    Un abrazo

    September 4, 2012 um 3:10 pm

    • Ja der Sommer kann ruhig noch bleiben sei ganz lieb gegrüsst und einen schönen Abend Klaus

      September 4, 2012 um 6:37 pm

  2. Nein, nein, bei uns ist heute Hochsommer 😀

    LG Mathilda ♥

    September 4, 2012 um 3:42 pm

  3. Das ist auch gut so schönen Abend nocch Klaus

    September 4, 2012 um 6:38 pm

  4. Ja Klaus es richt nach Heu und Stroh,die ersten Morgennebel treten schon auf. 🙂

    September 4, 2012 um 7:23 pm

    • Ja das stimmt hoffen auf schöne sonnige Tage viele liebe Grüsse Klaus

      September 5, 2012 um 10:24 am

  5. Merhaba gageier
    güzel ziyarettiniz ve yorumların için teşekkürler..
    size güzel bir gün diliyorum
    kucak dolusu sevgilerle..

    September 5, 2012 um 10:33 am

    • Hallo liebe Secil einen schönen Tag ,ja der Herbst kommt mit aller Macht,ja habe viele schöne ASTERNBLUMEN GEFUNDEN;SEI HERZLICHST GEGRÜSST kLAUS:

      September 5, 2012 um 11:46 am

    • Hallo liebe Secil,schön das dir die Asternblumen gefallen und wünsche dir einen schönen Abend und sei herzlichst gegrüsst Klaus

      September 5, 2012 um 6:56 pm

  6. Wünsche dir einen schönen Tag ,und geniesse die schönen Sonnentage dir noch kommen Klaus

    September 5, 2012 um 11:49 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

