https://gageier.wordpress.com

Das Leben ist ein Rüpel


  Das Leben ist ein Rüpel,geht rüde mit dir um,gräbt Furchen in dein Gesicht und macht dir den Rücken krumm.Es tritt uns alle auf die Füsse,und schlägt dir ins Genick,verstopft uns unsere Ohren und trübt auch unseren Blick.Das Leben nimmt uns die Jahre und bürdet sie dir auf und packt uns dann zum Dank Gewichte oben drauf.Und doch in all den Jahren war es doch wunderschön,wir spürenWind und Sonne und tausend Blumen blühen.Das Leben lebt die Liebe,sie legt sich um dein Herz,erweckt in uns die Freude und tröstet auch den Schmerz.K.B.

                                          

                                      

13 Antworten

  1. Ja das iss alles Richtig und trotzdem wollen wir zufrieden sein so wie es ist 🙂 und am schönsten ist es wenn man mit seinem Partner zusammen alt wird! Liebe Grüsse von Kerstin!

    August 14, 2012 um 5:44 pm

  2. Ja liebe Kerstin,das stimmt ,ich hab mal im Restaurant beobachtet,da war ein altes Ehepaar die waren sich nur am angiften,da haben wir nur gedacht ,das ist doch kein Leben mehr wenn man sich nur angiftet,es ist doch schön wenn man sich im Alter immer noch versteht,es gibt nichts schöneres als das.Viele liebe Grüsse Klaus

    August 14, 2012 um 5:51 pm

  3. Alles Liebe und Gute dir ♥

    August 14, 2012 um 6:58 pm

  4. Danke liebste Mathilde,danke dir für die lieben Grüsse,ich wünsche dir ein traumvole Nacht und sei ganz herzlichst gegrüsst Klaus

    August 14, 2012 um 8:20 pm

  5. Hallo liebe Hanne ein sehr schönes Video,schön das dir mein Gedicht gefällt,ja der heutige Mittwoch ist sehr gut,sehr angenehm ,haben hier 27 Grad ,und ich wünsche dir ein schönen Abend und sei ganz lieb gegrüsst Klaus

    August 15, 2012 um 1:35 pm

  6. Si consigues, con tu pareja, llegar hasta el final de tus días felizmente, es un logro de los más importantes de la vida.
    Un abrazo, Klaus.

    August 16, 2012 um 9:14 pm

  7. Hallo lieb Mercedes ,schön das dir das Gedicht gefällt liebste Freundin wünsche dir eine traumvolle schöne gute Nacht und sei ganz lieb gegrüsst Klaus

    August 16, 2012 um 10:06 pm

  8. BUONA GIORNATA KLAUS hugs! 🙂

    August 22, 2012 um 11:31 am

    • Danke dir aller liebste Simona,konnte jetzt es Antworten,mein Router funktionierte nicht ,da musste doch ein Fachman ran,das Passwort war verkehrt,aber jetzt geht alles wieder,ach bin ich froh,wünsche dir einen schönen Tag und viele liebe Grüsse sende ich dir dein Freund Klaus

      August 22, 2012 um 12:02 pm

  9. Ja, unser Leben, es hat uns schon manche Prüfung auferlegt, Schweres uns aufgebürdet.
    In frühen Jahren die Haut verbrannt, mit Zitrone eingerieben.
    Zum Glück hat die Haut sich das nicht sooo zu Herzen genommen.
    Ersatzteile im Mund, Gläser vor den Augen.
    Was da noch alles kommt, lassen wir uns überraschen.

    August 26, 2012 um 5:44 pm

    • Hallo liebe Freundin wünsche dir einen schönen Abend,und sei ganz lieb gegrüsst.Ja jetzt ist der August fast vorbei ,da kann man nur sagen die Zeit die rast nur so,und wir werden immer älter dabei,aber so ist das Leben,darum lebe jede Sekunde und geniesse das schöne was der Tag dir bittet,sei herzlichst gegrüsst das wünscht dir Klaus

      August 30, 2012 um 5:28 pm

      • Lieber Klaus, genau so halten wir es. Obwohl wir noch arbeiten, halten wir uns nach Möglichkeit die Freitage als Frei-Tage. So sind wir morgen auch wieder unterwegs.
        Denn wer weiß, wie es uns in 10 Jahren geht?
        Auch dir alles, alles Gute ♥

        August 30, 2012 um 5:34 pm

  10. Hallo liebe Freundin, ja das Leben hat so manche Überraschung parat,dabei spielt das Herz manchmal verrückt,ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,viele liebe Grüsse Klaus

    August 26, 2012 um 6:36 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s