https://gageier.wordpress.com

Der Blütenduft und Schmetterlinge


Es grüsst dich milder Blütenduft am frisch erwachten Morgen,mein Geist ist frei und klar die Luft,es weicht des nachtes tiefe Kruft was es bleibt verborgen.Der Schmetterlings so buntes Kleid es ist wie Samt und Seide vom Raupenanzug  ist es befreit,da sucht er jetzt die schöne Zeit was ihm als Raupe blieb verborgen.Ein bunter Gruss am Wegesrand,die Vögel zwitschern Lieder.Jeder nimmt sich die Zeit und hat erkannt,wie dieser bunte Wunderland dich verzaubert immer wieder.K.B.

19 Antworten

  1. deine Verswelt verzaubert mich auch immer, ich danke für deinen Besuch, die Grüße und wünsche eine gute Woche, KLaus

    Juni 18, 2012 um 11:49 am

    • Hallo lieber Klaus es freut mich sehr das dir meine Verse gefallen,und wünsche dir ein schönen Abend und eine gute Woche Klaus

      Juni 18, 2012 um 5:40 pm

      • Freitag, was tippst du?

        Juni 18, 2012 um 6:06 pm

      • Halo Klaus mein Tip ist 3-1 für Deutschland und dein Tip schönen Abend noch Klaus

        Juni 18, 2012 um 9:18 pm

      • Dukönntest richtig liegen, so habe ich in unserer Tippgemeinschaft auch getippt

        Juni 19, 2012 um 7:05 am

  2. Hallo mein freund Klaus.
    Schöne Bilder des Sommers.
    Ich wünsche Ihnen eine sonnige und farbenfrohe neue Woche,
    Halten Sie das Licht in deinem Herzen für immer.

    Liebe Grüsse
    ♥░H░A░N░N░E░♥

    Juni 18, 2012 um 2:18 pm

    • Liebe Hanne ja mit dem Sommer ist das so eine Sache,man kann sich nur schönes Wetter wünschen,und wie heisst es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt sei ganz liebe gegrüsst Klaus

      Juni 18, 2012 um 5:42 pm

  3. Hallo Klaus
    Du solltest Dichter werden. Dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche. L.G. Ludger

    Juni 18, 2012 um 4:09 pm

    • Es freut mich ganz besonders das dir das Gedicht gefällt,es ist schön das zu hören und das spornt ja auch an einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      Juni 18, 2012 um 5:44 pm

  4. Eres un auténtico poeta.
    Un abrazo, Klaus

    Juni 18, 2012 um 5:27 pm

    • Danke dir liebe Mercedes enen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      Juni 18, 2012 um 9:23 pm

  5. Danke das ist sehr schön,sei herzlichst gegrüsst Klaus

    Juni 18, 2012 um 5:45 pm

  6. dolceuragano

    Buona settimana e dolce serata (F)

    Juni 18, 2012 um 5:50 pm

    • Danke dir für das süsse Häschen wünsche dir auch eine traumvolle Nacht ganz liebe Grüsse Klaus

      Juni 18, 2012 um 9:22 pm

  7. wie schön wäre es,wenn man die leichtigkeit des seins, wie ein schmetterling erleben könnte !
    bitte lieber klaus nicht böse sein,das ich im moment nicht so oft kommentiere,leider fehlt mir die zeit
    dazu,meinem sohn geht es leider nicht sehr gut (dialysa patient) und er braucht meine hilfe.
    ganz liebe grüsse ♥lichst karin♥

    Juni 19, 2012 um 7:25 pm

  8. Liebe Simona einen wunderschönen guten Morgen,möge auch dein Tag ,glücklich und froh beginnen,wünsche dir alles gute das wünscht dir Klaus

    Juni 20, 2012 um 9:17 am

  9. Hallo Klaus.
    Ich wünsche Ihnen eine interessante Mittwoch.
    Möge alles Gute mit euch sein.

    Liebe Grüsse

    Juni 20, 2012 um 11:27 am

    • Liebe Hanne das wünsche ich dir auch und einen schönen Abend noch viele liebe Grüsse Klaus

      Juni 20, 2012 um 7:08 pm

  10. Hallo, ich habe mir dein schönes Schmetterlingsbild geklaut, ist das ok? KLaus

    Juni 20, 2012 um 12:19 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.