https://gageier.wordpress.com

Viele Menschen


 Viele Menschen kommen und gehen,aber viele bleiben bei dir stehen,bringen dir Liebe und Hoffnung und zeigen die das Licht in der Dunkelheit.Es sind Menschen sie sind einfach immer nur da und haben keine Erwartungen, sie nehmen dich so wie du bist.Sie sind  dir Freunde in schwerer Zeit, geben dir Mut und Zuversicht.Einfach  nur Freunde mehr nicht, ohne viel zu fragen,sie stehen einfach nur zu dir.K.B.  

16 Antworten

  1. Schön geschrieben lieber Klaus und Freunde, die einfach nur da sind und keine Erwartungen haben, das sind wahrlich Freunde.

    LG Mathilda 😉

    Juni 13, 2012 um 11:25 am

    • Danke liebe Mathilda, wahre Freunde sind selten einen schönen Tag wünsche ich dir Klaus

      Juni 13, 2012 um 11:35 am

  2. Ja lieber Klaus,wahre Freunde sind die die dich auch ohne Worte verstehen.liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag,Erika

    Juni 13, 2012 um 12:03 pm

    • Ja lieber Erika das ist wahr sei ganz lieb gegrüsst Klaus

      Juni 14, 2012 um 12:21 pm

  3. Schönen Mittwoch & Fussball Abend 🙂

    Juni 13, 2012 um 2:06 pm

    • Ja liebe Ruthi das war doch ein super Fussballabend es wurde gewonnen,was will man mehr sei herzlichst gegrüsst Klaus

      Juni 14, 2012 um 12:22 pm

  4. Muchos amigos se van, otros se quedan. De los que se van perdurará el recuerdo en nuestro corazón.
    Un abrazo

    Juni 13, 2012 um 2:46 pm

    • Ja liebe Mercedes wünsche dir auch einen schönen Tag und möge dire Sonne bald wieder scheinen,sei herlichst gegrüsst Klaus

      Juni 14, 2012 um 12:24 pm

  5. Hast du schön geschrieben. Dir noch einen schönen Abend. L:G. Ludger

    Juni 13, 2012 um 4:24 pm

    • Danke dir lieber Ludger,schön das es dir gefallen hat schönen Tag noch Klaus

      Juni 14, 2012 um 12:26 pm

  6. ╗║░░░░░░░░░░░░║░░╗║║
    ╠╣╔╗╔╗╔╗╗║░░░╔╣╔╗╚╣║
    ║║╚╩╠╝╠╝╚╣░░░╚╝╚╩╚╝☼
    ░░░░╝░╝░╚╝

    Juni 14, 2012 um 5:21 am

    • Hallo Simona einen schönen Donnerstag wünsche ich dir,wollten heute wandern gehen ,aber musste erst zum Zahnarzt,es hat sich eine Brücke gelösst ,als wandern abgesagt ,alles liebe kLAUS

      Juni 14, 2012 um 12:28 pm

  7. dolceuragano

    Wolkig Morgen lieber Freund Klaus, Carla eine Umarmung

    Juni 14, 2012 um 9:54 am

    • Danke liebe Carla ja der Sommer lässt auf sich warten wollten wandern gehen,aber beim Frühstück hat sich meine Brücke gelöst und bin dann gleich zum Zahnarzt gegangen,da war nichts mehr mit wandern sei lieb gegrüsst Klaus

      Juni 14, 2012 um 12:02 pm

  8. Ja so sollte es sein mit wenig zufrieden sein oder besser gesagt mit dem zufrieden sein was man hat sehr schön geschrieben Klaus.
    Wünsch dir noch einen schönen Donnerstag Gruß Kerstin!

    Juni 14, 2012 um 1:23 pm

    • Ja liebe Kerstin so sehe ich das auch,man soll mit dem zufrieden sein was man hat,sei herzlichst gegrüsst Klaus

      Juni 14, 2012 um 4:14 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s