https://gageier.wordpress.com

Das Spiegelbild


Traurig weinend seh ich sie,so traurig und angstvoll war sie noch nie.Ihr starrer Blick nach vorn gerichtet,so leer so einsam ,so seh ich sie,ihr Gesicht ohne Ausdruck,ganz starr und leer.Es ist der Blick der jeder kennt,der Blick der in den Herzen brennt,dieser Blick so voller Schmerz es ist der Blick von einem gebrochenen Herzen.K.B.
                                                                           

13 Antworten

  1. Das macht einen ja richtig traurig 😦

    LG Mathilda!

    Juni 5, 2012 um 11:52 am

  2. Das hört sich nicht gut an. L.G. Ludger

    Juni 5, 2012 um 5:05 pm

    • Ja lieber Ludger so isses ,einen schönen Abend noch wünscht dir Klaus

      Juni 5, 2012 um 5:37 pm

  3. Guten Morgen liebe Simona ,schöne Herzchen und Sterne hast du geschrieben,sehr schön,leider regnet es mal wieder,einen tollen Tag wünsche ich dir und schicke dir viele viele Küsschen zurück ,sei herzlichst gegrüsst Klaus aus der verregneten Ahr

    Juni 6, 2012 um 7:50 am

  4. he, he, lieber Klaus, was ist los?
    Ich hoffe, es regelt sich, wenn wieder die Sonne scheint, KLaus

    Juni 6, 2012 um 12:25 pm

    • Ja man hat sich so aus wandern gefreut und dann nur regen das ist doch nicht schön,aber es kommen bessere Tage ,danke dir für deine lieben Grüsse Klaus

      Juni 6, 2012 um 12:37 pm

  5. Hallo mein freund Klaus.
    Was ist los Klaus.???
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag und Abend.
    Vielen Dank für Ihren Besuch.

    Liebe Grüsse
    ♥░H░A░N░N░E░♥

    Juni 6, 2012 um 1:42 pm

  6. Hallo liebe Hanne,es ist schon schlimm nur Regen Regen das ist schon deprimierend ,wir wollten schon 2 mal wandern gehen und wieder nichts ,sei ganz lieb gegrüsst Klaus

    Juni 6, 2012 um 2:56 pm

  7. dolceuragano

    Vielen Dank lieber Freund Klaus, hier ist heute bewölkt, eine Umarmung von Freundschaft, guten Abend Carla

    Juni 6, 2012 um 3:04 pm

  8. Vielen Dank liebe Carla,schönen Abend noch sei ganz lieb gegrüsst Klaus und eine schöne Woche,das wünscht dir KLAUS

    Juni 6, 2012 um 6:01 pm

  9. Guten Morgen aller liebste Carla,danke dir für das Video,die Klaviermusik sehr schön und beruhigend ,und die schönen Blumen dazu toll,wünsche dir einen glücklichen Tag und viele liebe Grüsse Klaus

    Juni 7, 2012 um 10:04 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.