https://gageier.wordpress.com

Keine Liebe mehr.


Es brennt kein Licht mehr in dem Haus,es ist so kalt so leer,denn Liebe die zog aus.Nun lebt es sich einsam und leise,das Lachen verliert seinen Sinn,nur manchmal auf traurige Weise,da zeigt sie mir das ich noch bin.Dann klopft es an meiner Tür ,rein kann ich sie nicht mehr lassen,sie kann ja nicht dafür,doch mir ist als müsste ich sie hassen,das hat doch alles mehr keinen Sinn.K.B.

10 Antworten

  1. Lieber Klaus,das kling aber sehr traurig.LG.Erika

    Juni 4, 2012 um 12:11 pm

    • Ja liebe Erika ,das stimmt ,es ist jemand in der Nachbarschaft,hat geschuftet für ein Haus,und dann zieht dir Frau aus,warum weiss man nicht,sei ganz lieb gegrüsst und schönen Tag liebe Erika das wünscht dir KLAUS

      Juni 4, 2012 um 3:40 pm

  2. Auch mit Liebe kann es manchmal im Haus sehr kalt sein.
    ich hoffe, dass du nicht all zu traurig bist und dass nichts geschehen ist ?

    LG Mathilda ♥

    Juni 4, 2012 um 12:33 pm

    • Liebe Mathilda ja da hast du recht wünsche dir einen schönen Tag ,viele liebe Grüsse Klaus

      Juni 4, 2012 um 3:56 pm

  3. Dein Gedicht macht nachdenklich. L.G. Ludger

    Juni 4, 2012 um 12:45 pm

    • Ja lieber Ludger da hast du recht ,sei herzlich gegrüsst Klaus

      Juni 4, 2012 um 3:57 pm

  4. Hallo mein freund Klaus.
    Vielen Dank für Ihre schönen Besuch.
    Meine besten Wünsche für eine bunte neue Woche

    Liebe Grüsse
    ♥░H░A░N░N░E░♥

    Juni 4, 2012 um 1:16 pm

  5. Liebe Hanne einen schönen Abend ,hier fängt es schlimm an zu regnen,grässlich heute viele liebe Grüsse klaus

    Juni 4, 2012 um 4:01 pm

  6. ╔══╗────╔╗╔═╦═╗──────╔╗
    ║╔═╬═╦═╦╝║║║║║╠═╦╦╦═╦╬╬═╦╦═╗ ▄███▄███▄
    ║╚╗║╬║╬║╬║║║║║║╬║╔╣║║║║║║║╬║ █████████
    ╚══╩═╩═╩═╝╚╩═╩╩═╩╝╚╩═╩╩╩═╬╗║ ▒▀█████▀
    ─────────────────────────╚═╝ ▒░░▀█▀
    Buon Martedì 😉

    Juni 5, 2012 um 5:31 am

  7. Liebe Simona guten Morgen ,einen schönen fröhlichen glücklichen Tag wünsche ich dir das wünscht dir Klaus

    Juni 5, 2012 um 9:01 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.