https://gageier.wordpress.com

Felix die kleine Mietzekatze


Ich bin s Felix ne kleine Miezekatze,habe weisse Tatzen,sitze am Fenster ganz allein, würde ich mich  so gerne kraulen lassen.Auch zum Spielen ist keine Zeit,so wird jeder Tag zur Ewigkeit, sehe sie vorbei flitzen die anderen Katzen,drehen täglich ihre grossen Runden,fangen sich wie Katz und Maus,bin hier drinnen und darf nicht raus.Ich bin ein Tier ,ein Lebewesen und keine kleine Puppe,doch das ist meinen Herrchen Schnuppe.Tja so verläuft mein Leben ohne Spiel und Spass,warum ihr lieben Menschen tut ihr das?.K.B.

9 Antworten

  1. Ist das niedlich!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße

    Mathilda 😉

    Mai 10, 2012 um 11:52 am

    • Danke dir wünsche dir auch einen schönen Tag Klaus

      Mai 10, 2012 um 12:26 pm

  2. ✿⊱╮✿⊱╮✿⊱╮✿⊱╮✿⊱╮✿⊱╮
    ╗║░░░░░░░░░░░░║░░╗║║
    ╠╣╔╗╔╗╔╗╗║░░░╔╣╔╗╚╣║
    ║║╚╩╠╝╠╝╚╣░░░╚╝╚╩╚╝☼
    ░░░░╝░╝░╚╝░░░░░░░░░░
    ✿⊱╮✿⊱╮✿⊱╮✿⊱╮✿⊱╮✿⊱╮ KISS 🙂

    Mai 10, 2012 um 11:52 am

  3. Danke dir ein schönen Tag wünsche ich dir,sei ganz lieb gegrüsst das wünscht dir Klaus

    Mai 10, 2012 um 12:25 pm

  4. Ja wenn man sich ein Tierchen anschafft sollte man auch dafür Zeit haben 😉 schönen Abend Liebe Grüsse von Kerstin!

    Mai 10, 2012 um 5:04 pm

  5. Ja aller liebste Kerstin wie recht du hast ,schönen Abend noch viele liebe Grüsse Klaus

    Mai 10, 2012 um 6:12 pm

  6. Danke dir Wolfgang das gleiche wünsche ich dir auch ,viele Grüsse und schönen Abend wünscht dir Klaus

    Mai 10, 2012 um 6:16 pm

  7. CHE BELLI I MICETTI 😉 KISS 🙂

    Juni 17, 2012 um 6:06 am

    • Ja du bist auch ein süsses Kätzchen ,wünsche dir ein sonnigen Sonntag ,sei ganz lieb gegrüsst Klaus

      Juni 17, 2012 um 11:08 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.