https://gageier.wordpress.com

Die Sehnsucht der Herzen


 Einsame Tage durch gemacht,traurige Nächte weinend verbracht. Doch die Hoffnung nie aufgegeben,um die grosse Liebe noch zu erleben.Sehe die Sterne ,die Nacht und den Mond und hoffe und warte und es wird belohnt.In meinem Traum ist es bald schon so weit,und wir verbringen die Tage in Liebe zu zweit.K.B.

7 Antworten

  1. Uii, so schööön!!

    LG Mathilda 😉

    Mai 7, 2012 um 1:17 pm

  2. Danke dir das dir die Blümchen gefallen wünsche dir einen schönen Tag Klaus

    Mai 7, 2012 um 1:52 pm

  3. Roto el corazón me dejas.
    Un abrazo

    Mai 7, 2012 um 5:00 pm

  4. Liebe Mercedes danke dir für deinen liebe Besuch einen schönen Tag wünscht dir Klaus

    Mai 7, 2012 um 5:05 pm

  5. Ja das ist ganz wichtig nie Aufgeben immer an sich Glauben irgend wann wird es belohn Liebe Grüssi von Kerstin!

    Mai 7, 2012 um 5:39 pm

    • Liebe Kerstin in der Tat,man muss für die Liebe Harmonie immer kämpfen,denn bleibt die Liebe viele Grüsse Klaus

      Mai 7, 2012 um 5:42 pm

    • Ja es gibt nichs schöneres als die Liebe wünsche dir eine gute Nacht sei ganz lieb gegrüsst Klaus

      Mai 7, 2012 um 8:32 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s