https://gageier.wordpress.com

Die Blumen im Garten


13 Antworten

  1. Die Blumen sind wunderschön.LG.Erika

    Mai 7, 2012 um 1:42 pm

  2. Danke liebe Erika schön das sie dir gefallen sei ganz lieb gegrüsst Klaus

    Mai 7, 2012 um 1:50 pm

  3. Schön blüht es bei dir.

    Mai 7, 2012 um 3:21 pm

    • Ja das ist wirklich schön und die Schwertlilien haben schon ganz dick Knospen einfach schönwenn allesanfägt zu blühen das tut der Seele gut viele liebe Grüsse Klaus

      Mai 7, 2012 um 5:12 pm

  4. Klaus schöne Bilder vom Garten 🙂

    Mai 7, 2012 um 3:56 pm

    • Liebe Ruthi ja das ist schon eine Pracht unsere Lilien sind auch bald soweit;sei ganz herzlichst gegrüsst Klaus

      Mai 7, 2012 um 5:14 pm

  5. ¡Qué bonitas flores!

    Mai 7, 2012 um 4:28 pm

    • Liebe Mercedes wenn es jetzt wärmer wird dann fängt alles an zu blühen und das ist so schön,viele liebe Grüsse Klaus

      Mai 7, 2012 um 5:15 pm

  6. Hallo Klaus,na da sieht es ja schön aus jetzt brauch man nur noch sonnenschein und dann kann man sich bei dir wohlfühlen im Liegestuhl 😉
    Liebe Grüsse von Kerstin!

    Mai 7, 2012 um 5:36 pm

  7. ╔═╗──────────╔╗╔╗──╔═╗───────╔╗
    ║╬╠═╦══╦═╗╔═╦╣╚╬╬═╗║╦╩╦═╦═╦═╦╬╬═╦╦═╗
    ║╗╣╬║║║║╬╚╣║║║╔╣║═╣║╩╗║╔╣╩╣║║║║║║║╬║
    ╚╩╩═╩╩╩╩══╩╩═╩═╩╩═╝╚═╩═╝╚═╩╩═╩╩╩═╬╗║
    ─────────────────────────────────╚═╝ — UN ABBRACCIO 🙂

    Mai 8, 2012 um 8:11 pm

    • Liebe Simona danke für deine schöne Antwort,wünsche dir einen schönen sonnigen Tag sei herzlichst gegrüsst KLAUS

      Mai 9, 2012 um 10:38 am

  8. Ciao Klaus queste immagini sono BELLISSIME!!! Ti auguro una DOLCE SERATA e una BUONA DOMENICA, UN ABBRACCIO e UN 🙂

    Mai 26, 2012 um 5:01 pm

  9. Liebe Simona das wünsche ich dir auch ,schöne Feiertage sei ganz lieb gegrüsst Klaus

    Mai 27, 2012 um 12:40 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s