https://gageier.wordpress.com

Das rauschende Meer


Kommt die Flut zur rechten Stunde,vom Meer heran.Spült Wasser an den Strand mit vielerlei Getier,Muscheln ,Quallen und viel mehr ,die kleinen Tiere leiden sehr,bleiben sie bei Flut zurück. So geht es immer Tag für Tag,das Meer und die Gezeiten. K.B.

6 Antworten

  1. Wahnsinnsfoto!!

    Mai 6, 2012 um 8:19 pm

  2. Mathilda danke dir fand ich auch so super viele liebe Grüsse Klaus

    Mai 6, 2012 um 8:58 pm

  3. Hallo Klaus,
    ich bin durch die KS von Mathilda auf dich aufmerksam geworden, und dachte von deinem Profil-Foto her, dass ich dich virtuell kenne. Aber wie dem auch sei gefällt es mir hier bei dir gut. Das Bild ist der Hammer! Hast du es selbst animiert oder gefunden?
    Würde mich freuen, wenn du Lust hättest mich auch mal auf meinem Fotoblog zu besuchen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    Wieczorama (◔‿◔)

    Mai 6, 2012 um 10:21 pm

    • Habe das Bild geschickt bekommen ,ich find das auch super da kommt man ins träumen denkt an Urlaub viele Grüsse Klaus aus Köln

      Mai 7, 2012 um 10:30 am

  4. WOW………richtig unheimlich !

    Mai 7, 2012 um 6:15 am

  5. Ja lieber ULLRICH das ist das Meer so schön und gefährlich ,aber so ist die Natur viele Grüsse Klaus

    Mai 7, 2012 um 10:04 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.