https://gageier.wordpress.com

Traum im Wind


 Leise rauschen Meeres wogen ewig singend am weissen Strand,tief in meinen kleinen Träumen, ich das Land meiner Sehnsucht fand.Sehe strahlend blaue Wellen der Sand so rein wie weisser Schnee,Möven fliegen auf und nieder,des Windes Sprache ich versteh,er erzählt mir vom Regenbogen der entsteht im Sonnenschein.Regentropfen die erstrahlen leuchtend so wie ein Edelstein.Siehst du dann die goldenen Sterne,die am Himmel sind und stehen, jeder ist ein Traum der Menschheit bis sie sanft im Winde verwehen.K.B. 

                                                         

10 Antworten

  1. Traumhaft schön lieber Klaus. Wünsche dir einen ebensolchen Tag.

    LG Mathilda

    April 17, 2012 um 11:26 am

    • Ja liebe Mathilda,das Wetter spielt moment nicht mit wir hatten heute morgen 2 Grad minus,und jetzt haben wir starken Wind.Aber wir machen das beste daraus,viele liebe Grüsse Klaus

      April 17, 2012 um 8:57 pm

  2. El viento cimbrea tu cuerpo en el aire como los pájaros y te sientes libre.
    Un abrazo, Klaus

    April 17, 2012 um 12:22 pm

    • Ja so empfinde ich das auch ,frei sein wie ein Vogel im Wind schönen Abend liebe Mercedes ,viele liebe Grüsse Klaus

      April 17, 2012 um 8:53 pm

  3. Du hättest Dichter werden sollen. Dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

    April 17, 2012 um 12:41 pm

    • Danke dir lieber Ludger,ich wurde kein Dichter dafür Küchenmeister ,schönen Tag noch Klaus

      April 17, 2012 um 1:59 pm

  4. Lilofee

    super
    das Bild lädt ein, dort hin zu fahren…
    Gruß Lilofee

    April 17, 2012 um 3:03 pm

    • Ja da möchte ich auch sein,Urlaub ach das wäre schön,ja liebe Lilofee einen schönen Abend wünsche ich dir sei ganz herzlichst gegrüsst Klaus

      April 17, 2012 um 8:44 pm

  5. Sehr schön Klaus. 🙂

    April 17, 2012 um 6:12 pm

  6. Danke dir liebe Ruthi einen schönen Abend noch wünscht dir Klaus

    April 17, 2012 um 8:45 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.