https://gageier.wordpress.com

Deine Träume


Wenn du noch an Träume glaubst,ist ein bischen träumen auch erlaubt.Die Gedanken auf die Reise schicken,und mit Hoffnung in die Zukunft blicken.Die Träume zeigen dir in der Dunkelheit,was am Tag dir verborgen bleibt.Lass deinen wünschen freien Raum,nur gute Sachen passieren in deinen Traum.Tausche Traurigkeit gegen Frohsinn ein,und lass Zufriedenheit in dein Herz hinein.Warum sollten wir dann nicht an Träume glauben.Die uns der Traurigkeit berauben,denn wozu sind sonst Träume da,wenn nicht ab und zu werden wahr.K.B.

8 Antworten

  1. Lo que tienen de bueno los sueños es poder hacerlos realidad un día.
    Un fuerte abrazo, Klaus

    April 16, 2012 um 4:47 pm

  2. Gute Träume sind die wo man im Traum glücklich und zufreieden ist,es es gibt doch immer mal ein Traum der wahr wird,und den Tag dir freude bringt,ich wünsche dir einen schönen Abend ,Omilein viele liebe Grüsse Klaus

    April 16, 2012 um 7:11 pm

  3. Jeder sollte nur schöne Träume haben. 🙂

    April 16, 2012 um 7:43 pm

    • Ja das stimmt schon,aber es gibt Träume ,da fragt man sich wo kommen die her,wünsche dir einen schönen Abend liebe Ruthi das wünscht dir Klaus

      April 16, 2012 um 7:50 pm

  4. Ein Mensch ohne Träume ist ein armer Mensch. L.G. Ludger

    April 16, 2012 um 7:52 pm

    • Ja lieber Ludger das stimmt aber manche Träume gehen auch in Erfüllung und darum gings , wünsche dir einen schönen Abend .Klaus

      April 16, 2012 um 7:55 pm

  5. Träume können so schön sein aber es gibt auch die anderen ….?????…die einen ein Rätsel sind
    wünsch dir eine schöne Neue Woche das dir alles gut gelingen mag Liebe Grüsse von Kerstin

    April 16, 2012 um 8:00 pm

  6. Ja aller liebste Kerstin man sagt ja auch Träume sind schäume,wenn man einen schönen Traum hat,ist der Tag gleich schöner,wünsche dir eine schöne Woche ,das wünscht dir Klaus

    April 17, 2012 um 8:52 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.