https://gageier.wordpress.com

Ich ging in den Garten


  Ich ging in den Garten mit Blumen und sah was ich noch nie sah.Ein Häuschen war im Garten,das ich als Kind mal kannte,wo ich gespielt und glücklich war.Doch an der Tür sie war verschlossen und ein Schild stand an der Tür,du sollst sie betreten,warum nur Frage ich,so wandte ich mich zum Garten und pflückte Blumen wie früher,doch die Türe liess mir keine Ruhe,was sollte ich machen sie war zu. K.B.

6 Antworten

  1. Eine liebe Geschichte,die mit der verschlossenen Tür,wer weiß,was man tun muss,um sie öffnen zu können.!.Lieber Klaus,ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

    April 13, 2012 um 1:53 pm

    • Danke liebe Erika schön das dir die Geschichte gefällt einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      April 13, 2012 um 2:39 pm

  2. Lilofee

    die Erinnerung bleibt im Herzen erhalten,
    auch wenn heute manche Tür zugefallen ist.
    Viele Grüße von Lilofee

    April 13, 2012 um 3:03 pm

    • Ja liebe Lilofee wie wahr,schlimm ist nur wenn die Türe nicht mehr aufgeht,viele Liebe Grüsse Klaus

      April 13, 2012 um 3:10 pm

  3. Klasse geschrieben. L.G. Ludger

    April 13, 2012 um 3:10 pm

    • Danke lieber Ludger schönes Wochenende Klaus

      April 13, 2012 um 3:13 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.