https://gageier.wordpress.com

Auf der suche nach dem Glück.


  Los gelöst von Zeit und Raum,schweben die Gedanken fort,auf der Suche nach etwas Glück,ziehen sie von Ort zu Ort.Die Gedanken fragen sich wo sie es nur finden,doch bevor sie es erreichen sehen sie es auch schon verschwinden. Die Gedanken fragen dann,was ist das grosse Glück,ist es Liebe,oder doch nur ein kleines Stück.Alles Geld auf dieser Welt,kann glücklich sein nicht ersetzen,denn auch Schönheit die verfällt,denn sie ist ein Teil von dir.Drum mach deine Augen auf nur so kannst du erkennen  Glück das hast du stets bei dir, jeden Tag und jede Stunde sagt es ,schau ich bin doch hier.Vor allen höre auf dein Herz,dann wirst du mich verstehen.K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.