https://gageier.wordpress.com

Wie schön ist doch die Welt


     

  

 Und um die Hecken wird es grün es  spriessen  schon die Knospen,Tag täglich seh ich neues blühen  so schön und bunt,wie von Malerskünstlerhand gemahlt. Die Luft ist mild der Himmel blau,und  überall sind schöne Farben,Duft und Vogelsang.Es klingt nun schon auf allen Wegen im dunklen Wald so wie im Feld,ich sage Danke lieber Gott wie schön ist doch die Welt.K.B. 

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.