https://gageier.wordpress.com

Zum Advent


 Bleib einmal stehen und haste nicht,siehe das kleine Licht.Hab einmal Zeit für dich zum verweilen und unbekümmert sein.Lass deine Sinne einmal ruhen und hab den Mut mal nichts zu tun.Lass die Welt sich doch nur um sich drehen,sei wieder Mensch sei wieder Kind und spüre wie die Kinder glücklich sind.Drum meide Hast und ruhe mal aus,denn Mensch sein in der Weihnachtszeit dazu sei doch auch bereit.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.