https://gageier.wordpress.com

Der Morgen kommt


 Der Morgen kommt,es flieht die Nacht noch glitzern Tropfen auf den Tannenzweigen,durchs letzte grau die Sonne lacht auf Blüten und bunten Blättern.Ich sitze und schau,geniesse mein Tässchen Kaffee der neue Tag entsteigt den Träumen.Hab s Fenster auf,und es fallen bunte Blätter von den Bäumen.Der Nachbar fegt den Gehweg frei,auf wirbelnd winken bunte Blätter,Kinder kommen vorbei mit einem Korb voller bunten Laub.So wende ich mich dem Schreiben zu lass mich von Gedanken tragen,das gibt mir Kraft der Seele ruh.Die Welt ist schön höre ich mir sagen.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.