https://gageier.wordpress.com

Der Pfeil Amor


Der Liebreiz deiner Worte,mir in den Ohren klingt.Wenn Amor  seinen Bogen spannt,doch sollte Amor eine Brille tragen,oder wenigsten vorher mal fragen,wo das Ziel seiner Pfeile ist.Denn das Herz das traf er nicht .Denn getroffen hat er nur Mist,die Augen halb geschlossen,und dann hat er einfach drauf los geschossen.Oh man,oh man das war nichts,auf die Götter ist auch kein Verlass mehr,es sollten wirklich mal neue Schützen her,dann treffen sie sicher eher.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.