https://gageier.wordpress.com

Die Romanze


Als sie einander in die Jahre kamen,kam ihre Liebe plötzlich abhanden.Wie bei einem Stock oder ein Hut.Sie waren traurig und betrogen sich weiter,sie gaben sich Küsse als ob nichts sei,und sahen sich an und wussten nicht weiter,da weinte sie nur,und er stand dabei.Sie gingen in ein kleines Cafe,und rührten in ihren Tassen.Am Abend sassen sie immer noch dort,sie sassen allein und sie sprachen kein Wort,sie konnten es beide nicht fassen.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.