https://gageier.wordpress.com

Abendtraum


     Ein Abenteuer möchte ich sein,um die Welt dann zu erkunden,ich würde reisen ganz allein und wäre an keinen Ort gebunden.Mein erstes Ziel wäre Kanada,jedes Tal würde ich durch streifen,den Bären wäre ich auch ganz nah,wenn sie nach den Lachsen greifen.Spontan würde ich nach Tibet geh n,und den Dalai  Lama dann besuchen,auf dem Dach der Erde stehen,und nach dem Yeti suchen .Süd und Nordpol wäre dann mein Ziel,danach käme Europa dran.Wünsche habe ich noch ganz viele und auch bestimmt noch genug Elan.Doch dieser Traum er wird nicht in Erfüllung geh n,zu kurz ist unser Lebensraum und alles auf der grossen Welt zu sehen.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.