https://gageier.wordpress.com

Vom älter werden


Es ist eine Begebenheit,die Menschen altern mit der Zeit.Vom Bierbauch bis zum Krähenfuss, das Sitzfleisch schwabbelt wie Pflaumenmus,die Tränensäcke hängen schlapp,die letzten Locken werden knapp Krampfadern blühen und gedeihen,das Kinn ist auch nicht mehr allein,du hast ein zweites Überbein,und machst du dann noch Sport ,Fastfood und so mancherlei im Fitnessstudio ist deine Figur dann etwas besser,die wage Hoffnung es hat sich gelohnt.Aber bei dem Gedanken ans altern werden viele wohl ganz blass.Aber als junger Mensch zu sterben macht auch keinen Spass,drum nimm es hin so wie es ist.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.