https://gageier.wordpress.com

Mondlicht



Begraben ist nun die Welt sie liegt im Schein des Mondeslichts,wie selig ist der Friede der sie umfangen hält.Der Winter er muss auch schweigen so schön ist dieser Schein,ein leises Rauschen und beben und dann schläft endlich alles ein.Wie bin ich solchen Frieden seit langen nicht gewohnt,doch in dieser Nacht scheint auf der Welt nur der gute alte Mond.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.