https://gageier.wordpress.com

Es war nur ein Traum


Ich sitze am Fenster und träume in die Nacht.Regen fällt nieder und ich denke nach.Das dunkel der Nacht nur eine Kerze die brennt,meine Gedanken sind weit in die Ferne gelenkt.Ein Blitz schlägt irgendwo ein und ich werde wach und wieder klar,es war nur ein Traum,aber sonderbar,ich lehne mich zurück und versinke wieder im Traum,ein warmes Gefühl ist in diesen Raum.Es ist wohl ein Traum meiner Zeit,    weit von realen und eine Ewigkeit her,ohne Worte verstehen und verzeihen,ein paar Tränen laufen mir übers Gesicht es war nur ein Traum mehr war es nicht ein Traum meiner Zeit,und der es auch bleibt.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.