https://gageier.wordpress.com

Mein Herz höre


Schlaf ein mein Herz schlafe ein,siehst du den silbernen Schein.Siehst du am Himmel den silbernen Stern? Er scheint für dich und hat dich gern.Schlaf mein Herz, schlafe ein in einen silbernen Schein.Sei still mein Herz,sei still,hör was ich dir sagen will,ich weiss einen Platz so wunderschön den wollen wir dann suchen gehen.Sei still mein Herz sei still,hör was ich dir sagen will.Sei nun brav und lieb ich singe dir ein Lied.        Dein Herz wird dann ruhig und frei,lass deinen Kummer schnell vergehen,sei nun brav und lieb und du wirst sehen.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.