https://gageier.wordpress.com

Blumenstrauss


 Ich will dir schenken einen Blumenstrauss aus der Phantasie mit vielen schönen .Ein tiefes Grün die Blätter  sind bunt und schön,so wie die Blumen die bewegt von lauen Wind durch die Täler  fliessen.Blätter strahlen goldgelb, wie der helle Sonnenschein,bringt Licht und  wärme tief in dein Herz hinein. Ein blau des Himmels mittendrin das soll dir auf Erden die dunklen Wolken bis Mitternacht verbergen. Doch wenn er dann auch mal verblüht,sein Bild bleibt dir erhalten,ist tief im Herzen drin . Verpackt in weisses Traumpapier schick ich ihn dann dir,Tag und Nacht denkst du daran,er kommt allein von dir .        

         

            

            

            

            

Advertisements

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.