https://gageier.wordpress.com

Die liebe Zeit


Jeder schimpft und jeder schreit,er hätte viel zu wenig Zeit.Auch scheitern sie in all den Dingen,viel Sinn in diese Zeit zu bringen.Die Zeit die uns ward gegeben,ein Mensch zu sein, als Mensch zu leben.Man fragt sich bald voller Leid,wo ist sie hin meine Zeit.Der einzige Sinn ,der gibt das Leben in Liebe und Freude euch hier zu geben.Auf das dir das gleiche dir geschenkt,weil ein anderer ja auch so denkt.Denn nur dann kannst du es wagen,im hohen alter froh zu sagen,ich hab gelebt und mich reut nichts ,hab mehr getan als meine Pflicht. Ich hab gelebt gelacht und auch geweint.Ich war ganz Mensch so wie es scheint,hab andere auch zu dem gebracht,was Menschen zu einem Menschen macht.K.B.

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

